Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2014
Die Hose sitzt tadellos und ist schick anzusehen. Die Hosenträger machen die Jeans perfekt. Zwar etwas lang, aber, da ich kleiner bin als 1,80 m, hatte ich schon damit gerechnet. Aber auf alle Fälle zu empfehlen.
am 20. Januar 2015
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel bei Selected Homme bestellt und war bisher immer zufrieden, allerdings fällt meiner Meinung nach diese Hose VIEL zu klein aus. SEHR SCHADE
am 10. Januar 2014
Super schöne Hose die perfekt zu meinem Jeanshemd passt, Hosenträger sind abnehmbar, schön tailliert, enger an den Waden, weiße Schuhe dazu ein Muss
am 16. Mai 2014
Super Hose, Super Preis, sitzt perfekt und sieht super aus.
Sie ist auch aus relativ dünnem Stoff was mir sehr gut gefällt.
am 12. Oktober 2014
Diese Hose ist sehr schick jedoch etwas zu groß daher werde ich sie für meinen Sohn eine Nummer kleiner kaufen .