Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. Juli 2017
Ein mal runter gefallen, gleich auseinander gebrochen schade. 2 Punkte für das Design mein Sohn hat es geliebt hatte aber leider nicht lange was davon. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.
review image review image
am 17. Februar 2016
Habe den Greiffring für meinen Sohn bestellt allerdings ist die Farbe wohl nicht Speichel fest denn diese geht ab das sich sogar der komplette Gummi dunkel blau verfärbt .... Würde ich nicht wieder kaufen
Diese Rassel hat mir designtechnisch extrem zugesagt. Also musste ich sie trotz der vielen negativen Rezenesionen bestellen. Man kann sie ja zum Glück in Notfall zurückschicken.

Wahrscheinlich wurde dieses Produkt qualitativ nachgebessert. Mein Sohn beschäftigt sich seit 2 Monaten intensiv damit. Die Rassel wird regelmäßig mit warmen Wasser gewaschen, desinfiziert und ausgiebig abgeschleckt und angekaut. Bisher hat sie all das problemlos überstanden. Die Farbe sieht nach wie vor gut aus, der Lack blättert nicht ab und die Holzringe machen schöne nicht zu laute Geräusche, wenn man die Rassel hin- und her bewegt. Sehr angenehm für die Ohren meines Sohnes und meine eigenen! :-)

Ich kann diese schöne Rassel uneingeschränkt weiterempfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne.
am 25. Februar 2013
Ist zum anfassen und in den Mund stecken gut geeignet. Hatte mir aber nach der Beschreibung einen andere akkustische Hilfe vorgestellt. Schade, dass in dem Stück festem Ring nicht noch was zum Rasseln mit eingearbeitet ist. Einziges Geräusch machen nur die Ringe.
am 24. November 2014
Die Farbe an den Kugeln und Ringen lässt schnell nach und verblasst sobald man sie sauber macht, was nicht selten vorkommt bei Babies
am 8. Februar 2016
Sehr ansprechende leuchtende Farben ! Schön verarbeitet , bis jetzt hält die Farbe wunderbar obwohl mein Baby es ständig in den Mund nimmt . Preis -Leistungsverhältnis ist bis das was ich gesehen habe sehr gut !
am 9. Dezember 2016
Unsere Kleine (3 Monate) liebt den Ring! Zum Tasten und Bestaunen optimal. Tolle Verarbeitung und kein Plastik-Spielzeug.
Kann mir gut vorstellen, dass er beim Zahnen hilfreich sein wird.
am 27. Oktober 2014
Habe den Greifling für meinen kleinen Sohn bestellt. Er spielt auch sehr gerne damit. Aber die Farbe geht ab! Der Gummizug zwischen den Perlen hat sich blau verfärbt und die Zunge meines Sohnes hat auch Farbe abbekommen. Bin sehr enttäuscht von so einer namenhaften Firma wie Bellybutton!!!
am 5. Dezember 2014
Ich bin sehr enttäuscht da die Farbe abgeht! Der helle Holzring hat auf einmal blaue Stellen. Der Ring wandert nun in den Müll, was mir wirklich leid tut, da mein Sohn sehr gerne mit ihm gedpielt bzw. ihn als Beißring verwendet hat.
am 30. August 2013
Aber, mein Sohn findet es eher uninteressant . Möglicherweise hat es mir persönlich einfach optisch so gut gefallen und deshalb wurde es von mir bestellt.