am 17. Juni 2017
Tolles Buch, hab schon viel daraus genäht. Umständlich ist allerdings, dass man die Schnittmuster mit dem Kopierer vergrößern muss. Ich war dafür extra im Copy Shop, da ich das mit unserem herkömmlichen Drucker Zuhause nicht hinbekommen hätte...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2015
Etwas kompliziert, wenn man wirklich blutiger Anfänger ist. Sonst echt viele tolle Seiten und für den Preis wirklich super.
Es sind nicht nur Nähsachen darin, das hatte ich eigentöich gedacht. Also wer ein reines Nähbuch haben möchte , sollte sich vielleicht nach etwas anferem umschauen. Wer auch offen für andere Basteleien (sehr schöne) ist , dem wird das Buch gut gefallen. Die Aufmachung ist stabil und hochwertig!
am 9. Februar 2017
Die Ideen sind grundsätzlich hübsch, aber man braucht größtenteils eine Nähmaschine... Wer keine hat, dem würde ich das Buch eher nicht empfehlen.
am 1. Dezember 2016
Geschenk für Schwester meines Freundes :) Die Sachen,was man zu Hause selbst nähen kann sind toll. Sie macht das gerne. Wir hoffen, sie wird sich sehr freuen :) Super Qualität.
am 6. Dezember 2016
Super tolle Sachen zum nachmachen. Sehr schön erklärt und mit vielen Bildern dargestellt. Es ist sicher für jeden etwas dabei.
am 27. Dezember 2017
Nichr so wirklich gute Sachen dabei uns für Anfänger eher nicht geeignet
Ohne die Abbildungen wäre es wirklich schwer gewesen
am 15. Dezember 2014
Das Buch ist der Hammer. Erst dachte ich für diesen Preis können nicht viele Ideen drin sein. Da hab ich mich getäuscht. Es ist absolut genial.
am 16. Februar 2016
Ich finde das ist mit Abstand das beste Buch zu diesem Thema! Es ist abwechslungsreich und hat so viele tolle Anleitungen! Das Buch ist wirklich jeden Cent wert!
am 25. April 2015
Wirklich sehr schöne Bastelideen entweder zum Verschenken für werdende Eltern oder Großeltern oder, so wie in meinem Fall, um schöne Erinnerungen anzufertigen! Gut erörtert und leicht nachzuarbeiten!
am 30. September 2014
Dieses Buch ,ist das beste Buch was ich seit langen in den Händen hielt bzgl Nähsachen fürs Kind.Von Spielzeug über Decken und Badetücher ist hier alles drin.Ganz tolle Anregungen