Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. Mai 2017
Das Seil kam zügig an. Ich benötige es für meinen Fahnen Mast. Um das Seil bei ab und raus hieven der Fahne zu schützen habe ich mir auch eine Umlenkrolle gekauft. Ursprünglich verlief mein Seil durch zwei Ösen was dazu geführt hatte dass das so ein Seil nach zwei Jahren kapput war. Das Seil konnte ich auf meinen 10 Meter Mast zwei mal einhängen. Ob es für ein Fahnen Mast geeignet ist wird es sich nach 2-3 Wintern herausstellen. Wie immer aktualisieren ich dann meine Rezession
am 1. November 2016
Macht was es sollte, hat zwei Jahre lang im Garten eine Fahne ausgehalten, jetzt aber nach weiteren 2 Monaten hat sich die Ummantelung vollständig aufgelöst. Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute nochmals gekauft, obwohl die Haltbarkeit nicht überragend war.
am 8. August 2016
Habe damit 2 Seilzugstarter repariert. Rasenmäher und Freischneider. Beim Rasenmäher mußte ich das Loch für die Aufnahme des Seils zwar etwas aufbohren, aber dafür hoffe ich jetzt auf ein langes Leben des Seils.
am 27. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Hält was es verspricht. Super Preis-Leistung. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 22. Juni 2017
Ich habe an das Seil einen Boxsack gehangen. Hat nicht sehr lange gehalten.

P.S. ich habe nicht Miley Cyrus gespielt
review image
am 14. August 2013
Es ist ein stabiles weißes Seil. Gut zu verwenden für Zaubertricks ist es aber nicht, da es zu dünn ist.
am 26. August 2015
habe das Seil für meinen Flaggenmast gekauft,und bin sehr zufrieden damit.
lässt sich gut einziehen und spannen,über die Haltbarkeit kann ich noch nicht
viel sagen,aber so wie es verarbeitet ist wird es wahrscheinlich länger halten als das Orginal.
am 20. März 2017
Ich habe dieses Starter seil gekauft! Aber es ist nicht von guter Qualität!
Dreimal neu eingebaut (Motorsäge) und alle dreimal abgerissen nach 2 Mal Starten!
Diesel Seil kann man als Wäscheleine verwenden!!!!
am 22. August 2011
Das Seil ist sauber verarbeitet, riecht nicht allzu sehr und ist für den Hausgebrauch und für Bastelarbeiten sehr gut geeignet. Auch als Abspannschnur für Zelte, kleine Wäscheleine oder Vertäuung von Paddelbooten ist es sehr gut einsetzbar. Mehr Last würde ich dem Seil allerdings nicht zumuten, es ist halt nur 4 mm dick ! Dafür ist es weniger steif als ein dickeres Seil. Dadurch, daß es geflochten ist, fusselt und fasert nichts und das Seil hinterläßt dadurch einen sehr robusten Eindruck.
am 12. Dezember 2013
das seil habe ich im sommer gekauft, um einen sonnenschutz über der terasse festzumachen. gutes preis-leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.