Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Seiko Herrenuhr Analog Quarz mit Titanarmband - SGG727P1

am 16. September 2017
Durch Titan ist sie leicht, wirkt von der Größe eher wie eine Damenuhr. Fehlgang pro Tag ca. 5 sek zu schnell. Vielleicht wirds besser, wenn die Batterie älter wird. Der Grund meiner Rücksendung ist jedoch das Ziffernblatt. Ist nicht weiss, wie beschrieben, sondern metallisch silbern. Dadurch eher mühsam abzulesen. Wäre die Produktinfo genauer, würde ich mir die Mühe des Rücksendens sparen und Amazon hätte eine Gebrauchtur weniger.
am 24. Dezember 2015
Lieferung erfolgte in sehr edler Verpackung - die Uhr sieht große Klasse aus und funktioniert; wer nicht so kräftige Handgelenke hat ,sollte sich die Armbandzerlegehilfe für 1,99 € dazu bestellen. Die einzelnen Glieder können somit problemlos zerlegt werden.
am 29. Dezember 2015
Ich habe die Uhr inzwischen ein Jahr und bin immer noch zufrieden. Jedoch sollte man nicht davon ausgehen das auf einem Titanarmband keine Kratzer entstehen. Die nachleuchtenen Zeiger sind leider nur schwach. Mir war wichtig das die Krone nicht weit herausragt und das Datum und der Tag angezeigt wird.
am 15. Dezember 2015
Diese Uhr ist sehr leicht und hat ein sehr gutes Armband. Das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar. Titan Gehäuse im Saphire Glas von ein Namenhaften Hersteller ist zu diesen Preis schwer zu finden. Der Boden ist verschraubt und die Uhr hält 10 bar aus. Die Krone ist geschützt. Einfach ein Geheim Tipp.
am 17. Januar 2017
Zeitlos schöne Uhr - Funktion genau - Anleitung auch besonders wegen datumseinstellung könnte besser sein. Armband sieht man bald Kratzer bei normalem Gebrauch . Bei hochwertigem SaphirGlas das keine kratzer zulässt kann sich das gut sehen lassen - Preis /Leistung bei gutem QuartzWerk beispielhaft gut
am 22. April 2016
Habe die Uhr seit über einem Jahr täglich in der Benutzung. Zifferblatt gut ablesbar (auch Datum), Uhr recht genau. Für den "normalen" Nutzer absolut empfehlenswert.
am 5. Januar 2018
Klein, daher auch als Damenuhr geeignet. Design gefällt meiner Frau arg. Titangehäuse im Alltag schon bald verkratzt aber Saquirglas bleibt jungfräulich schön. Geht ausreichend genau.
am 25. Dezember 2016
Die Uhr sieht gut aus und hat sich bisher auch als wasserdicht erwiesen. An der Genauigkeit gibt es erwartungsgemäß nichts auszusetzen. Ich bin zufrieden.
am 29. August 2012
1) Das Uhrwerk ist sehr gut und basiert auf der Quarz Technologie aus dem Hause Seiko.
2) Das Gehäuse sowie das Armband bestehen aus Titan. Damit ist die Uhr relativ leicht, unempfindlich sowie hautverträglich.
3) Das Glas besteht aus Saphirglas und bietet somit einen guten Schutz vor Kratzern.
4) Die Uhr sieht elegant aus.
am 22. Mai 2015
Ich kann mich mit den heutigen Riesenchronometern einfach nicht anfreunden! Diese Seiko ist kein herausragendes Teil, aber sie tut, was sie soll, sie zeigt mir die Zeit, ansonsten ist sie ein unauffälliger Begleiter! Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen