Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. November 2012
Die Uhr ist hübsch, nicht zu mächtig, sehr gut verarbeitet und hat eine hohe Qualitätsanmutung. Es ist meine erste Solaruhr. Schummriges, künstliches Licht oder schwächere Lampen reichen zum Laden nicht aus. Bis jetzt läuft die Uhr aber zuverlässlich (nach Ladung durch Glühbirne; leider war hier nicht viel mit Sonne die letzte Zeit). Außerdem ist die Uhr Spritzwasser geschützt (s. Beschreibung zur Wasserdichtigkeit). Nachteil ist, dass es sich beim Uhrglas nur um "Hardlex" (mehr oder weniger Standardglas) handelt. Saphirglas wäre mir natürlich lieber gewesen, für den Preis aber wohl etwas zu viel gewünscht. Ich erwarte demnach nicht, dass die Uhr lange kratzerfrei bleiben wird. Die Nachteile sind aber allesamt in der Beschreibung zu lesen. Maßangaben des Gehäuses scheinen haben mir geholfen, schon vorher die Größe der Uhr abzuschätzen. Bin insgesamt sehr zufrieden.
am 27. August 2015
Günstige gute Uhr-auch vom Hersteller aufwendig verpackt-zeigt was her-Trotz ihrer Schwere angenehm zu tragen-stört in keinster Weise , das Tragen am Handgelenk-passt sich gut an-Leichtes Einstellen des Datums-mit deutschem und englischen Datumstag einstellbar-nur die Einstellzeit muss beachtet werden , damit das Datum auch bei Mitternacht wechselt-ist aber in der Bedienungsanleitung beschrieben-Vom Design fällt sie gar nicht als Solaruhr auf-Solarzellen unauffällig im Ziffernblatt verarbeitet-Die Farbgebung mit dem schwarzen Ziffernblatt lässt die Zeitablesung vom Auge schnell erfassen-
am 24. April 2014
Sieht super aus: nicht zu groß, edles Ziffernblatt und Wochentage in Englisch und Deutsch. Die Rückseite hat viel Leerraum, so dass man problemlos gravieren kann.
Alles in allem eine sehr schicke, elegante Herrenuhr.
am 7. November 2015
Habe lange gesucht bis es diese Uhr geworden ist.
Wichtig ist Solar, Datum und Wochentagsanzeige in Deutsch.
Warum soll man Funktionen bezahlen welche nam nicht nutzt.
Klar ist sie schwerer als Titan, dann kostet sie aber auch mehr.
Für 119,20€ ist die Uhr perfekt.
am 27. Oktober 2013
Die Uhr entspricht in allen Bereichen,die ich als Nichtfachmann beurteilen kann, meinen Ansprüchen.Die Verzögerungen bei der Auslieferung haben mir weniger gefallen.
Man kann sie bedenkenlos empfehlen!
am 31. März 2016
Ja die Uhr hat meine Erwartungen erfüllt. Sie scheint genau zu gehen, trägt sich gut nachdem ich das Armband habe verkürzen lassen und macht insgesamt einen gediegenen Eindruck

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken