flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. April 2015
Sehr schöne, sportliche Uhr, die in Natura noch sehr viel edler wirkt, als auf dem Foto. Besonders gut gefällt mir, dass man endlich keine Batterien benötigt, da es sich um eine Automatikuhr handelt! Klitzekleines Manko (aber das ist echt "Jammern auf hohem Niveau"): Das Armband lässt sich durch herausnehmbare Glieder verstellen, die sind aber mit einer Länge von 1cm m.E. zu groß, d.h. wenn man Pech hat, sitzt die Uhr entweder eher fest oder deutlich zu locker. Bei meiner anderen Metall-Armbanduhr bieten die Glieder mit 0,6 cm Länge eine komfortablere und bessere Anpassgenauigkeit. Sonst Top-Uhr!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Mai 2014
Habe die Uhr am 8.5.2014 bekommen - der erste Eindruck: schicke Uhr, gutes Preisleistungsverhältnis (hatte aus meiner Sicht zum
richtigen Zeitpunkt gekauft). Ich ließ das Armband kürzen und trage sie seit dem 11.5.2014 nun jeden Tag und bin bis jetzt sehr
zufrieden. Da ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen kann, werde ich diese Rezension nach einer gewissen Zeit
ergänzen.
Mittlerweile trage ich die Uhr nun jeden Tag (wir haben September)und bin sehr zufrieden. Auch zu der Ganggenauigkeit kann
ich nichts Negatives sagen - von Monat zu Monat 1 bis 1 1/2 Min. Damit kann ich leben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2016
Habe schon seit längerer Zeit das Herrenmodell und habe wegen großer Zufriedenheit nun für meine Frau das Damenmodell bestellt. Gleich gute Qualität und tolles Design. Sowohl zum Sport gut geeignet als auch fürs Büro.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. April 2016
Ich habe mich über die sehr schnelle Lieferung gefreut und ebenso erfreut bin ich über diese Armbanduhr, die meines Erachtens noch schöner als die Abbildung aussieht.
am 24. Januar 2016
Die Beschenkte hat sich sehr über die Uhr gefreut. Das Original entsprach der Darstellubng im Netz und hat die Erwartungen erfüllt.
Damit war Weihnachten gerettet und die Freude groß. Die Abwicklung war problemlos und zeitgerecht.
Daher empfehlenswert.
am 25. Oktober 2014
Die Uhr erfüllt meine Erwartungen. Der Einkauf unkompliziert. Immer wieder gerne. Ich weiß nicht was ich alles noch schreiben soll.
am 30. Dezember 2013
Fast delivery, very well packed, lovely model!
Initially received a wrong model, as soon as reported Amazon send the correct one same day.
am 24. Januar 2016
- Size is exactly right, not so small and not so big.
- Very elegant, you can wear it for work or night.
- Keeps time about 2 days when fully wound.

Just goes 1-2 mins ahead per 3 weeks no big deal.

I would definetly recommend this
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2014
Die Uhr sieht super aus.Sie ist sportlich elegant und sehr leicht.Die Höhe der Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Automatikuhren sind immer etwas höher.Ich bin sehr zufrieden.Danke an die Amazon-Mitarbeiter für die schnelle Bearbeitung.