Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 8. Februar 2013
Die Uhr ist sehr schön und sieht auch wertig aus. Die Aufladung über Solarzellen scheint gut zu funktionieren, auch der Funkkontakt zum Stellen der Uhr macht keinerlei Probleme.
Da das Ziffernblatt auch leicht gülden schimmert und auch etwas reflektiert, ist die Uhrzeit schlecht ablesbar. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr, um die Zeit abzulesen ist es leider nicht getan. Man muss die Zeiger schon regelrecht auf dem Ziffernblatt suchen. Auf dem Produktbild kommt das so nicht rüber.
am 15. August 2013
Diese Uhr ist wunderschön und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Preis stimmt. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine sportlich-elegante Uhr sucht.
am 3. November 2015
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen.
Leider kann man die Zeit auf dem Zifferblatt nicht genau erkennen.
Das ist doch eigentlich der Sinn einer Uhr am Arm.
Man muss sie hin und her bewegen, da alles ein wenig spiegelt, sehr schade.
Ich habe sie wieder zurück geschickt und mich für eine Citizen eco drive entschieden.
am 11. April 2015
Leider hat mein Exemplar einen Fehler gehabt, sie blieb ähnlich einer Automatikuhr bei Lichtausfall stehen. Auch das Laden mit Licht brachte keinen zuverlässigen Betrieb. Amazon hat die Ware aber anstandslos zurückgenommen - dafür ein dickes Lob!!!