find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. März 2017
Schnörkellos, zeitlos, gut ablesbar, Datum mit Wochentag, Automatik-Uhrwerk von Seiko, solides (kein billiges gefaltetes) Armband... Etwas besseres wird man für dieses Geld nicht bekommen. Alle Alternativen in der Preisklasse kommen entweder mit Quarz oder direkt aus China, wer mehr will muss in die Schweiz und mindestens das 5-fache ausgeben und bekommt dann nicht zwingend etwas besseres ausser mehr Prestige. Kann diese Seikos nur empfehlen, wird man viel Freude daran haben!

Ach ja: Meiner Frau gefällt sie auch sehr gut :)
am 25. Dezember 2015
Die Uhr im Dezember 2015 gekauft spinnt jetzt öfters. Bleibt stehen oder geht nach, obwohl getragen. Letztens den ganzen Tag getragen, aber um 23.00 Uhr ausgezogen und paar Minuten später stehengeblieben ...

Wie läuft das mit Reparatur und Garantie????????
am 3. April 2017
Für den Preis tolle Uhr.Leider nach knapp 1/ 1/2 Jahren völlig defekt. Fing schell an immer so 5 min nachzugehen. Dann immer mehr und öfter. Irgendwann nicht mehr tragbar gewesen. Weggeschmissen. Schade, so schöne Uhr, aber wenn sie ihren Zweck nicht erfüllt...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2017
Sehr gutes Uhr, ohne wenn und aber, funktioniert anband frei.
Gut zu tragen sehr gute Optik.
Kann ich nur empfehlen, kein andere.
am 29. April 2015
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Er hatte die Uhr mitte November 2014 bestellt. Ich habe die Uhr mitte April an Seiko Deutschland geschickt weil die Uhr immer stehen geblieben ist.. Die Uhr ist noch unter Garantie.
Ich habe von Seiko einen Kostenvoranschlag bekommen. Dass die Uhr noch unter Garantie ist wurde nicht beruecksichtigt. Die Reparatur soll 117,.50 kosten. Die Uhr hat ungefaehr 150 Euro gekostet. Falls ich mich eintscheiden sollte die Uhr nicht reparieren zu lassen, soll ich 15,00 Euro Port bezahlen, plus MwSt.um die Uhr zurueck zu bekommen.
Eine Abzocke ersten Grades. Nie mehr eine Seiko Uhr.
Renate Hesseltine
am 1. Juni 2014
Dies ist nicht meine erste Seiko 5.
Von den Werken bin ich überzeugt, allerdings hatten alle anderen Seiko 5 gefaltete Bänder, die ich meist gegen Lederbänder mit Faltschliesse ausgetauscht habe, weil mich dieses Rasseln am Handgelenk störte. Bei diesem Modell gab es hier keine Rückansicht , ich hatte mich schon auf eines dieser einfachen gefalteten Bänder eingestellt.
Umso größer war meine Überraschung und Freude, als die Uhr kam, denn diese hat ein massives Band mit Sicherheitsfaltschliesse.
Sieht wertig aus und fühlt sich prima an,das "darf" auch dranbleiben.
Für kleines Geld bekommt man ein Manufakturwerk mit Daydateanzeige und guten Gangwerten.
Wer mal Lust hat auf etwas anderes als "Uhr geht mit Frauchen spazieren", bekommt hier einen dezenten Klassiker in anprechender Optik und ausgereifter Uhrentechnik.
Absolute Kaufempfehlung !
am 18. April 2013
Die Uhr ist wertig verarbeitet und das mechanische Uhrwerk arbeitet sehr zuverlässig. Wie bei mechanischen Uhren üblich geht sie etwa 10 Sekunden pro Tag vor. Alles bestens, ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 13. Oktober 2015
die uhr geht in einem Monat 5 Minuten nach vorn . Das ist nicht ungut weil man nie eine genaue Zeit hat
am 30. Januar 2017
Ich habe lange nach einer erschwinglichen Armbanduhr für Damen gesucht. Bei den örtlichen Händlern wollte man lieber Uhren ab 500 - 1.000 oder mehr verkaufen.Die meisten davon sind jedoch größer. Je kleiner das Uhrwerk, desto größer der Preis. Ich habe bereits eine sehr schöne von Almanus, wollte aber eine zweite mit hellem Zifferblatt, die auch nicht so klobig aussieht. In diesem Preissegment ist Seiko unschlagbar.
Die Uhr sieht fein aus, das Zifferblatt ist sehr gut lesbar, sie trägt sich sehr angenehm, man kann sie beim Spülen oder vorübergehendem Wasserkontakt anlassen. Sie paßt sich gut an bei elegantem Look. Da ich einen Uhrenbeweger habe, findet sie nachts dort ihren Ruheplatz. Aber die Gangreserve ist groß genug, um auch mal 36 Stunden zu liegen. ansonsten reicht ein kurzes Anziehen der Krone und sie läuft wieder.
am 5. Oktober 2015
Meine Frau und auch ich sind von dieser Uhr echt begeistert,schönes Design und genauer Lauf.Im Kaufhaus hat meine Frau für kleines Geld das Armband kürzen lassen.