Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: Kragenweite: 43 cm (Herstellergröße: 43)|Farbe: Blau (hellblau 48)|Ändern

am 22. Februar 2016
Bei mir passte das Hemd sehr gut. Die Größe war aber auch eine Nummer größer gewünscht! ;-)
Ich würde sagen, die Größe ist mit eterna und Olymp vergleichbar. Somit habe ich jetzt eine dritte Stammmarke!
am 29. Mai 2013
Mein Mann trägt nur noch Seidensticker-Hemden und ich muß sagen, sie lassen sich wirklich gut pflegen (waschen und bügeln!). Da sie bei uns sehr beansprucht werden halten die Stoffen an den Stoßkanten (Kragen, Manschetten) so ca. 1-2 Jahre, dann müssen wir die Hemden durch neue austauschen, aber jeder hat ja so seine Job-Klamotten, die mal mehr mal weniger aushalten.
am 11. März 2016
Die Hemden sind wie bei Seidensticker erwartet super. Kurz mal mit dem Bügeleisen darüber streichen und alles gut. Auch die Lieferung war o.k.
Würde ich wieder kaufen.