Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Größe: 44|Farbe: Anthra|Ändern

am 20. Juli 2016
Ein sehr schönes Hemd von "Otto Kern", was perfekt sitzt und such ebenfalls sehr gut und wertig anfühlt. Ich werde mir die Marke auf jeden Fall merken und beim nächsten Kauf von Hemden nach diesem Unternehmen suchen.
am 18. Februar 2015
Das Hemd war ein Weihnachtsgeschenk und es passte dem Beschenkten optimal. Schöne, dezente Farbe (hellgrau), guter Schnitt, fast Bügelfrei, optimale Passform. Wurde schon einige Male gewaschen, hat von der Qualität (Marke Seidensticker!) noch nichts eingebüßt. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert - Empfehlung!
am 23. Januar 2016
Material ist gut aber ich habe eine Größe grösser bestellen müssen!
(das ist keine bezahlte Kundenbewertung :-) aber du kannst trotzdem mein Kommentar positiv bewerten!)
am 13. Mai 2014
Seidensticker !! Der Name garantiert schon perfekte Passform, hervorragende Qualität und Freude beim Bügeln ;-) Die Farbe / Abbildung harmoniert genau zu dem Anzug der dafür vorgesehen war. Besser geht' s net....
am 9. Dezember 2016
Die Seidensticker Hemden sind vom Material sehr zum empfelen.
Vor allem sind Sie bügelfrei oder wenigstens leicht zu bügeln.

Ansonsten Passgenau.
am 20. Juni 2015
Wie ich es mir vorgestellt habe . Ist halt ein Seidensticker Hemd da gibt es nix zu bemängeln.
Fazit : Würde ich immer wieder kaufen
am 16. September 2015
Passt wie bestellt.
Qualität wie von Seidensticker gewohnt überragend.
Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. . . . .