Größe: 41 CM (Large)|Farbe: Weiß (01 weiß)|Ändern

am 17. Mai 2017
Ich hatte nur noch 4 Tage bis zum Ball. Von Amts wegen geht ein Hemd mit Knopfleiste natürlich gar nicht. Also brauchte ich ein echtes Smoking Hemd und dieses Textil hier hat alle meine Erwartungen erfüllt. Empfehlenswert.
am 12. April 2012
Dieses Hemd ist qualitativ sehr hochwertig, das heißt die Baumwolle ist sehr dicht gewebt, ist glatt und sehr knitterarm und leicht zu bügeln.
am 29. November 2013
Ich hab das Hemd gekauft weil die gesamte Bewertung nicht schlecht war. Leider fand ich den Stoff ein bisschen zu dünn und zu durchsichtig. Das Hemd und die Ärmel sind zu weit geschnitten, und ich bin vom Körperbau nicht gerade schlank...
Super Alternative ist die slim fit Variante von Alexander Dobell, hab ich bestellt und ist top!
am 15. April 2016
Ich kaufe seit geraumer Weile nur noch Seidensticker Splendesto. Es passt wie angegossen, die Ärmellänge ist perfekt, die Stoffe anmutig mit schöner Farbgebung.

Besonders zu empfehlen sind Seidenstickerhemden, da sie weitestgehend bügelfrei und top verarbeitet sind. Als Freizeithemd kann man diese auch ungebügelt anziehen (es merkt tatsächlich nach 2 Minuten tragen keiner mehr den Unterschied zu einem gebügelten). Es hängen generell keine offenen Fäden heraus, es löst sich keine Naht und es geht auch nach fünf Jahren der oberste Knopf noch nicht ab.

Fazit:
Kaufempfehlung. Das Hemd kann mit deutlich teureren Modell mithalten und ist dazu auch noch pflegeleicht.
am 11. Januar 2016
Tolles Hemd!
Hatte zwar erst übersehen das keine Manschettenknöpfe mitgeliefert werden, aber das konnte ich noch rechtzeitig korrigieren!
Sieht einfach klasse aus. Kann nur sagen das diese besondere Kragenart sich für ein festliches Casino/Smoking-Outfit sehr lohnt.
Klare Entscheidung: Kaufen --> weil super Ding!
am 15. Juli 2014
Die Passform und die Verarbeitung ist sehr exakt, etwas störend ist das die Knopfleiste etwas aufklaft sofern man das Hemd dirket aus der Verpackung anzieht. (so wie ich) Werde mal versuchen die Knopfleiste scharf zu bügeln. Sehr weiches und angenehmens Material. Rasche Lieferung. Zu Empfhelen.
am 19. November 2013
Erstklassische Qualität! Angenehm zu tragen. Es ist nicht das erste Hemd von Seidensticker in meinem Schrank. Gleichbleibende Qualität macht die Wahl zu dieser Marke immer wieder einfach, auch wenn der Preis am oberen Ende der Akzeptanz ist!
am 19. Oktober 2015
Bin seit mehreren Jahren treuer Seidensticker Kunde. Auch dieses Hemd hat wieder komplett meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte es mir für eine Hochzeit bestellt. Es saß perfekt, auch die Armlänge passte super.
Ich bin 100% zufrieden
am 3. April 2013
einmal ein hemd das mir gefällt , bestellt , geliefert , anprobiert und es sitzt perfeckt ...
dafür gibt es auch 5 sterne , top qualität , kann ich nur weiter enpfehlen und jeder zeit wieder !!!
am 17. Februar 2017
Schnelle Lieferung, hat super gepasst und alles... Qualität spitze,

Leider..... war ich ehrlich gesagt zu blöd um zu lesen das es nur für fliege ist.....

1 beantwortete Frage anzeigen