Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Seidensticker Herren Businesshemd Modern Langarm mit Button-Down-Kragen bügelfrei, Blau (48 hellblau), 43
Größe: 43|Farbe: Blau (48 hellblau)|Ändern

am 15. Mai 2014
Das Hemd fällt für die Größe 44 verglichen mit den Hemden anderer Hersteller relativ groß aus. Der Bauch passt bei mir problemlos.

Die Verarbeitung war bei mir gut und ich habe bei insgesamt vier bestellten Hemden bisher keinen Fehler bemerkt.

Das Hemd trägt sich gut. Selbstverständlich knittert es im Verlauf eines Tages, aber nicht mehr oder weniger als andere Hemden. Wenn man nicht jeden Tag ein perfekt gebügeltes Hemd braucht, reicht es aus die Hemden nach dem Waschen auf einen Bügel nass aufzuhängen und glatt zu streichen bzw. darauf zu achten, dass es richtig hängt. Besser wird es, wenn man nach dem ersten Antrocknen das Hemd erneut auf dem Bügel richtet. Für den Alltag reicht dies für mich. Bei besonderen Anlässen muss noch das Bügeleisen etwas nachhelfen.

Der Verschleiß ist auch nicht besser oder schlechter als bei vergleichbaren Hemden dieser Klasse. Ich trage jeden Arbeitstag Hemden, im Sommer teilweise mit Kurzarm und habe immer für so viele Hemen, das ein Hemd in der Rotation ca. alle 10-14 Tage getragen wird. Nach ca. 1 1/2 Jahren ist das Hemd am Kragen oder den Manschetten durchgescheuert.
am 14. August 2013
Tolle bewährte Seidensticker-Qualität des Stoffs. Wenn es sehr feucht aufgehängt wird, muss man es nur geringfügig nachbügeln. Allerings gibt es einige einzelne Fäden, die man abschneiden muss, was insbesondere im Kragenbereich leicht daneben gehen kann.
am 26. Juli 2017
Für Herren mit etwas Bauch eher nix, Aber ansonsten topp verarbeitet. Leider von den Proportionen nicht ganz passend auf den Durchschnitts-Mann