Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Mai 2017
Habe das Hemd für die Arbeit gekauft. Die Passform ist prima und die Verarbeitung toll. Einzig, dass der Stoff etwas durchsichtig ist stört mich. Deshalb den Punkt Abzug. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 23. Oktober 2017
Wie von Seidensticker erwartet gute Qualität und passgenau.Da ich schon länger ein Seidensticker-Kunde bin habe ich nichts anderes erwartet.

Bei mir spannen die Hemden nicht obwohl etwas mehr Bauch da ist. Was das ganze umso merkwürdiger macht ist die Tatsache, dass am Bauch mittlerweile bei zwei Hemden ein Riss an der Knopfleiste entstanden ist. Der Riss ist entstanden als der Bauch etwas rausgestreckt wurde. Allerdings selbst hierbei stand das Hemd nicht stark unter Spannung (ich fühle mich auch nicht dauerhaft eingezwängt). Daher kann ich nur 4 Sterne geben.
am 6. Januar 2015
einwandfreies business hemd, da gibt es nix auszusetzen, gerade form, sitzt bequem aber nicht lappig. alles in ordnung.
bügelfrei, naja, wer es genau nimmt, muss schon noch mal kurz drüber gehen, aber das ist ja normal.
am 3. Juli 2017
Sehr schönes Hemd und die Passform ist perfekt.
Lässt sich sehr gut waschen und nach dem Waschen keine Unmengen von Falten. Bügelt sich super. Jederzeit wieder!!
am 12. Januar 2018
Wer an Seidensticker denkt, der erwartet ein Markenprodukt, wovon man bei diesem Hemd nicht einmal Ansatzweise sprechen kann. Bei dem von mir gekauften Hemd fehlten Knöpfe und an anderer Stelle auch zwei Knopflöcher. Das ich nochmals ein Hemd von Seidensticker bestellen werde, ist mehr als unwahrscheinlich.
am 24. Oktober 2017
Das Hemd an sich hat eine gute Qualität nur leider ist es doch recht eng geschnitten, besonders die Ärmel / Unterarm sind viel zu eng.
am 13. Januar 2018
Ich liebe Seidensticker - die Qualität ist einwandfrei und der Tragekomfort perfekt. Die neue Passform Modern entspricht der alten Splendesto 1:1
am 29. März 2017
Perfektes Hemd, und endlich eine Passform die weiter ist als slim fit und an einem "normal" gebauten Mann mit ein wenig mehr rund um den Bauch nicht herumflattert wie ein Mehlsack. Tatsächlich fast Bügelfrei und das Altweiß ist sehr schön. Werde ich mir immer wieder kaufen.
am 22. Februar 2016
Bei mir passte das Hemd sehr gut. Die Größe war aber auch eine Nummer größer gewünscht! ;-)
Ich würde sagen, die Größe ist mit eterna und Olymp vergleichbar. Somit habe ich jetzt eine dritte Stammmarke!
am 2. Mai 2017
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität. Immer wieder gerne. Ich bekomme das nie bügelfrei hin. Das Hemd ist sehr gut und schnell zu bügeln. Ohne lästige Falten an den Nähten. Das Hemd ist perfekt geschnitten.