Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 42cm|Farbe: Weiß (01 weiß)|Ändern

am 14. Dezember 2014
Preisleistung stimmen, das Hemd ist leicht zu bügeln. Nutzungsdauer auf 2 Jahre kalkuliert. Verarbeitung in Ordnung, nicht überragend. Knöpfe sind billig, Schnitt und Passform erinnern an Hu...B... wobei ich kein Slim tragen kann, wegen meines OnePacks...Ärmellänge ist perfekt...viele Männer haben ja OrangUtan-Arme und einen kleineren Rumpf aber dicken Hals...bei Kaufhaushemden ist daher oft alles zu kurz oder der Rest zu weit...wie gesagt, vom Schnitt her wie Hu...B....
Ganz wichtig meiner meinung nach, es kratzt und zwickt nix und mit Krawatte noch ausreichend Platz am Hals.....
Ich würde es wieder kaufen....fürs Büro bestens geeignet.... Als feinster Zwirn für beste Gelegenheiten eher nicht...aber wer heiratet seinen Chef jeden Tag aufs neue :-)
am 1. Juli 2016
Ich habe das Hemd gemäß "alter" Größen und Beachtung der verlinkten Größentabellen ausgewählt. Kragenweite 41.
Die Ware kam an, stoff und Qualität ist für den Preis ok.
Einziger Punkt der Kritik ist, dass es sich bei der "Produktabbildung" anscheinen um einen Taillierten Schnitt zu handeln scheint, fällt dei Gelieferte Ware in meinem Fall ein wenig "locker" aus. Ich hätte Schätzungweise Kragenweite 39 Nehmen müssen, damit es "schnittiger" passt, Dann wären allerdings die schulternähte nahe bei meinen Ohren :)

Alles in allem kein Problem. Es sitzt locker, aber nicht loose. Beim nächsten mal wähle ich einen anderen Schnitt und das was dann.
am 21. Juli 2015
Ein sehr schönes Hemd von Seidensticker. Der Stoff ist angenehm fest und lässt sich sehr schnell und einfach bügeln. Es knittert beim Tragen nur leicht. Da es nur etwas tailliert ist, sitzt das Hemd etwas weiter und lockerer. Insgesamt eine gute Qualität.
am 6. Januar 2015
einwandfreies business hemd, da gibt es nix auszusetzen, gerade form, sitzt bequem aber nicht lappig. alles in ordnung.
bügelfrei, naja, wer es genau nimmt, muss schon noch mal kurz drüber gehen, aber das ist ja normal.
am 14. Dezember 2015
Die Seidensticker-Hemden sind sehr gut verarbeitet und die Größe stimmt exakt.
Für Menschen wie mich mit einer Größe, die nicht unbedingt der Norm entspricht, ein verlässlicher
Lieferant für schöne Hemden.Ich habe schon mehrere Käufe getätigt.
am 23. März 2016
Im direkten Vergleich mit anderen Hemden (Venti, Olymp,Eterna) schneidet das Hemd nicht besonders ab. Der Stoff knittert ziemlich und die Optik ist auch "billig". Günstig(?), aber bieder.
am 26. März 2013
echt Super Passform,
wirklich Bügelfrei, wenn mann es halt nicht in den Trockner wirft.
Wirklich Schick, und sogar für Manschettenknöpfe geeignet.
Was will Mann mehr?
am 19. November 2014
Die Qualität und Größe waren - wie erwartet - sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Trotzdem wäre eine Größenangabe nach internationalen Regeln wünschenswert (z. B. 4 XL).
am 23. Januar 2016
Material ist gut aber ich habe eine Größe grösser bestellen müssen!
(das ist keine bezahlte Kundenbewertung :-) aber du kannst trotzdem mein Kommentar positiv bewerten!)
am 15. Mai 2015
Wie immer von Seidensticker höchste Qualität erwartet und auch nicht enttäuscht worden! Hemd passt genau wie erwartet und hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken