flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Januar 2014
Da ich die Bügelei satt habe, habe ich meinem Mann zu Weihnachten drei (angeblich) bügelfreie Hemden geschenkt. Nach der ersten Wäsche muss ich sagen, das Hemd von Seidensticker hat sich am besten geschlagen. Feucht aufgehängt, wird es wirklich ganz glatt und kann so angezogen werden. Die Baumwolle fasst sich weich und dick an, ein schönes Hemd, das lang ausfällt (wichtig bei etwas vollschlanken Männern). Meinem Mann (Gr. 44 bzw. XL) passt es sehr gut. Werde beim nächsten Hemdenkauf wieder nach Seidensticker Splendesto Ausschau halten.
am 30. Januar 2014
Passt bestens. Sitzt hervorragend. Ist sehr pflegeleicht. Sehr dankbar und leicht zu tragen. Meine beste und wärmste Empfehlung. Daumen hoch !!!