Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Das Hemd ist genau so wie beschrieben, gefällt und passt mir sehr gut. Es hat bereits mehrere Wäschen inkl. Schleudern problemlos überstanden und ist auch nicht eingelaufen. Nachbügeln ist in der Regel nicht erforderlich.
am 17. November 2013
Hochwertig, perfekte Passform und angenehmer Tragekomfort. Wie alle Business - Hemden von Seidensticker klare Kaufempfehlung, da sie auch nach unzähligen Reinigungsvorgängen nichts an Qualität einbüßen.
am 21. März 2014
am stärksten ist mir in Erinnerung, dass ich das Hemd schon einen Tag nach der Bestellung erhielt. Es paßt, ist gut anzuschauen und auch preiswert. Ich bin zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken