Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41cm|Farbe: Schwarz (84 schwarz)|Ändern

am 29. Mai 2013
Mein Mann trägt nur noch Seidensticker-Hemden und ich muß sagen, sie lassen sich wirklich gut pflegen (waschen und bügeln!). Da sie bei uns sehr beansprucht werden halten die Stoffe an den Stoßkanten (Kragen, Manschetten) so ca. 1-2 Jahre, dann müssen wir die Hemden durch neue austauschen, aber jeder hat ja so seine Job-Klamotten, die mal mehr mal weniger aushalten.
am 13. Februar 2016
Seidensticker Splendesto ist meine favorisierte Hemdenmarke. Bei Angeboten schlage ich gern zu. Passgröße und Qualität sind stets gleichbleibend hoch. Mit der Bügelfreiheit bin ich auch zufrieden. Splendesto-Hemden kann man ohne Probleme ungesehen kaufen, wenn man einmal die passende Größe gefunden hat.
am 9. April 2013
Habe mir das Hemd zur Sicherheit in zwei Größen bestellt - was sich allerdings als vollkommen unnötig erwies, denn die Maßtabelle stimmt wirklich exakt überein. Das Hemd spannt nicht und sitzt sehr bequem, auch der Stoff wirkt sehr hochwertig.
Alles in allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 30. Juni 2015
Passform ist super, aber der das Hemd zieht mehr Fusseln an als ein Swiffer!
Zudem sieht das Hemd am Kragen und den Manschetten nach ein paar Wäschen aus als wäre es zehn Jahre alt!
Hab dazu eine Anfrage an Seidensticker gestellt; keine Reaktion...
am 17. Februar 2014
stöffchen,
macht spaß es zu tragen,
verarbeitung wie gewohnt klasse.
qualität zu einem gutem preis
kann man guten gewissens weiterempfehlen
am 30. Juni 2016
Sehr schönes Hemd, es hat angenehme Trag-Eigenschaften, die Ärmellänge passt genau und es lief beim Waschen auch nicht ein. Rascher Versand, gerne wieder!
am 10. September 2015
gewohnt gute Qualität, Passform und Farbe auch genau richtig,
Qualität hat seinen Preis, aber dieses Hemd ist es wert. Genau richtig
am 13. Dezember 2015
schade das das Hemd zu klein wahr ,da wir die größe gewählt haben die wir immer gekauft haben,fällt klein aus für ne 48

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken