Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 41cm|Farbe: Blau (11 Millraye hellblau)|Ändern

am 24. April 2017
Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Hemd, dass noch dazu leicht zu pflegen ist. So mag ich das. Ein sehr guter Kauf.
am 28. Mai 2017
Not excactly the intense blue mentionned on the picture. The Blue is a light blue en less intense as shown.
am 20. Februar 2016
Seidensticker Hemden trage ich beruflich sehr häufig. Es gehört nicht zu den Hochwertigen (da ist der Preis auch doppelt so hoch) - aber es ist toll und ich würde es immer wieder kaufen.
Preis / Leistung ausgezeichnet.
am 26. Februar 2016
Qualität sehr gut - nach dem Waschen keine verzogenen Nähte - muss auch nicht viel gebügelt werden - wie von Seidensticker zu erwarten.
Schöne Farbe - genau wie abgebildet.
Hab das Hemd bei Amazon im Angebot gekauft, daher auch Preis - Leistung unschlagbar.
am 17. August 2016
Ich suchte ein schönes, weißes Businesshemd mit etwas "Pepp". Die Streifen gefielen mir im Netz recht gut. Hemd kam auch zügig und ordentlich verpackt. Optisch sehr klasse, Größe ebenfalls 1:1. Da gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil: Jederzeit wieder!
am 20. November 2016
Dieses Hemd habe ich dringend für eine Hochzeit gebraucht. Bestellt ( sehr schnell da ) und passt wie angegossen und eine sehr gute Qualität.
In diesem Hemd habe ich lange nicht so geschwitzt wie in einem anderen. Also ich kann diese Hemd nur empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Die Qualität und Verarbeitung ist tadellos. Das Material 100% Baumwolle trägt sich sehr angenehm und zusätzlich noch bügelfrei. Die Größe fällt etwas klein aus. Kann das Hemd dennoch empfehlen
am 17. November 2015
Ein sehr schönes Hemd, Größe ist wie erwartet und vor allem ist das Hemd lang genug.
Die Qualität ist sehr gut wie von Seidensticker nicht anders erwartet - empfehlenswert!
am 3. Januar 2016
Seidensticker at a fair price, always good.
Note however that the shirt is not, as indicated in the picture, flat blue, but with tiny carrés.
am 16. Januar 2013
der Artikel war gut wie geschrieben! blitz vesand auch!Super Qualität, 100% Alles bestens!!! Immer wieder gern!!! TopTopTop
Danke sehr.+++++++ PERFEKT