am 7. Dezember 2013
Dieses Slim fit Hemd passt Perfekt, es fällt auch nicht zu klein aus,was viele behaupten.
zum vgl. ist der schnitt ähnlich wie der slim fit schnitt von Ralph Lauren. Wen Hugo Boss Slim fit stehen würde, dann wäre dieses Business Hemd nicht Slim genug. Die Qualität des Stofes ist überragend, leider ist das Hemd etwas zu kurz für 1,90m große Männer.
am 10. April 2014
Nach langem Suchen nach einer bequemen und kostengünstigeren Alternative zu den Olymp Level-5-Hemden habe ich das für mich perfekte Hemd gefunden. Ich bin 186cm groß bei ca. 92kg Körpergewicht und die UNO SUPER SLIM passen in Größe 40 wie angegossen. Durch den minimalen Strech-Anteil sind sie einfach toll zu tragen!
Fabren und Muster sind selbstverständlich Geschmackssache, allerdings haben sie meinen absolut getroffen.
am 8. April 2014
Echt sehr angenehm zu tragendes Hemd; erfüllt voll meine Erwartungen für den Preis. Beschreibung war einschlägig und traf vollends zu.