find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2014
Nach langem Suchen nach einer bequemen und kostengünstigeren Alternative zu den Olymp Level-5-Hemden habe ich das für mich perfekte Hemd gefunden. Ich bin 186cm groß bei ca. 92kg Körpergewicht und die UNO SUPER SLIM passen in Größe 40 wie angegossen. Durch den minimalen Strech-Anteil sind sie einfach toll zu tragen!
Fabren und Muster sind selbstverständlich Geschmackssache, allerdings haben sie meinen absolut getroffen.
am 13. Januar 2015
I was a bit afraid of the color in real but it is even better than on the pictures. It is comfortable to wear, easy to iron and stylish. I recommend it.