Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2015
Design wie 1000 und 1 Nacht, drin alles gut durchdacht, vernünftige Größe - bloß ein Fleck auf dem Buchdeckel rechts unter dem großen Magnetverschluss, was auch hier auf dem Bild zu sehen ist. Beim Einkaufen denkt man, es wäre nur ein Schatten, ist es m.E. nicht - und für den Preis kann man ein Adressbuch ohne Fleck erwarten. Wenn es so absichtlich hergestellt wurde ("auf alt", wie der Verkäufer meint), dann ist is hier misslungen, weil dann muss mehr als ein Fleck sein und anders aussehen. Glaube ich dieser Erklärung nicht, weil auf den Adressbüchern in anderen Farben (gleicher Hersteller) keine Flecken gibt. Noch ein Nachteil (entscheidend für mich): das eigene Feld (Zeile) für den Eintrag von Telefonnummern viel zu klein, dort passen höchstens 5 Ziffern, bei ausländischen Kontankten benötigt man allein 3 bis 5 für die Vorwahl. D.h. man muss auf die anderen Zeilen ausscheren, um eine Telefonnummer vernünftig auszuschreiben. Ich schicke das Buchlein daher zurück.
am 16. Mai 2013
Mir gefällt die Größe, der wunderschöne Einband mit seinen Ornamenten und Farben, der Magnetverschluß, das Papier und die Einteilung der Eintragungen. Die verstärkten Buchstabenreiter und das das Büchlein richtig gebunden ist, hält der Beanspruchung beim ständigen Nachschlagen auf längere Zeit stand.

Das Büchlein ist ein wunderschönes Geschenk besonders für Frauen. Ich habe viel nach einem kleinen Adress- und Telefonbuchdas gebunden ist, rechergiert. Dieses übertrifft von allen anderen Angeboten.

Preis von 12,95i € ist gerechtfertigt.
am 27. März 2016
Tolles Adressbuch, schönes Design. Viel Platz für viele Adressen. Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Ich habe es gerne alles organisiert und ich kann das Adressbuch nur empfehlen.
am 9. März 2015
Das Design gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön leuchtend. Die Aufteilung finde ich weniger gelungen. Einige Buchstaben sind in 3er-Gruppen zusammengefasst, was das Suchen nach Einträgen etwas umständlich macht.
am 7. August 2013
Ich habe dieses Adressbuch verschenkt. Die Beschenkte war von der Aufmachung und den Einband begeistert. Dieses Adressbuch trifft cen Geschmack vieler Frauen

adressbuch is
am 15. November 2016
Ich habe mir das Büchlein vor etwa 5 Jahren gekauft, weil es mir unheimlich gut gefallen hat. Die Farben sind wunderschön, und auf den ersten Blick scheint die Verarbeitung gut- aber:
* bereits beim Ablösen des Etiketts auf der Rückseite (also direkt nach dem Kauf) löste sich die Kunststoffbeschichtung des Einbands und warf unschöne, milchig-weiße Blasen.
* kurze Zeit später (bei mäßiger Benutzung) löste sich das Papier vom Einband
*nach etwa einem Jahr löste sich die Gummierung vom Manetverschluss, wo man seitdem das weiße Stoffgewebe sieht.
Das Papier hat eine gute Qualität, es drückt sich nichts durch und die Stifte schreiben schön. Ich benutze es immer noch, ärgere mich aber regelmäßig, dass ich es nicht gleich nach dem Ablösen des Etiketts (des Herstellers!) zurückgegeben habe...