Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 4. Februar 2016
-Ich werde in allen 5 Büchern die selbe Rezension schreiben.-

Die Sehnsüchtig-Reihe hat mich einfach umgehauen. Ich war von der ersten Minute an richtig !gefesselt! von der Handlung.
Die Protagonisten sind sowas von gut beschrieben, ich hatte sie ständig vor meinen Augen beim Lesen. Die Story ist absolut genial.

Die Sexszenen, die reichlich vertreten sind, sind einfallsreich, prickelnd, gewagt, faszinierend und absolut erotisch. Meine Güte habe ich teilweise geschwitzt ;-) Die detailgetreue Beschreibung hat mich ab und an irgendwie als heimlichen Zuschauer ins Buch katapultiert... wobei, ob ich da dann hätte heimlich stehen bleiben können bei dem regen Geschehen?! ;-)
Wirklich toll geschrieben. Ich hatte mich durchweg in alle 3 Brüder verschossen.

Die Story ist super aufgebaut, die Wortgewandtheit der Autorin ist genial! Ich musste so oft schmunzeln bei den Wortgefechten der 4.
Teilweise echt zum kaputt lachen. Ich habe aber auch mitgefühlt und konnte mich in alle 4 rein versetzen, da die Brüder in dem Buch auch zu Wort lommen.
Ich bin hin und weg!

TOP! 5 Sterne für alle 5 Bücher
am 4. November 2015
Jeder der 5 Bände hat mich gefesselt. Einmal mit Lesen angefangen, konnte ich keines der Bücher wieder aus der Hand geben. Die Geschichte um Giedon, Dorian, Law und Maron ist voll prikelnder Erotik. Ein muss für alle Liebhaber von Erotik-Büchern mit dem gewissen etwas. Die Schriftstellerin versteht es, eine gut durchdachte Story mit viel Erotik, welche nicht plump oder billig daher kommt, auf das Papier zu bringen. Ich hoffe, noch viel von ihr lesen zu können. Alle fünf Bände sin grossartig und jeder Bad hat die 5 Sterne verdient.
am 24. November 2014
OH wow ich finde es klasse dass das Buch gleich weiter geht und nicht viel Zeit da zwischen ist. Ich habe jede freie Minute am Buch gehangen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Es hat alles was einem in Fantasie träume schickt beim Lesen :) und es geht weiter.
am 18. August 2014
Wie auch Teil 1 habe ich diesen hier verschlungen.

Wieder mal heiß beschrieben ;-) Kopfkino.......sag ich da nur.
Besonders das Bonuskapitel.

Außerdem werden einige Sachen aus der Sicht der Brüder
geschrieben, was mir sehr gefallen hat.

Man erfährt was aus Marons Vergangenheit.
Gut oder schlecht? Selber lesen ;-)

Kann Teil 3 kaum erwarten :-)
am 20. August 2014
An die Autorin:
Meine Liebe wiedermal ein wunderschöner Roman der das Herz berührt und mit den Protagonisten mitfiebern lässt.
Ich freue mich sehr auf Part 3:D

Allgemein:
Jeder der den ersten Teil gelesen hat, wird bestimmt schon vergehen vor Glückseligkeit.
Bei diesem Werk ist es ein muss den vorangegangenen Teil gelesen zu haben.
Maron erlebt einige höhen und tiefen in Ihrem Traumurlaub Dubai.
Auch die Herren der schöpfung kommen nicht zu kurz.
Man lernt die einzelnen Protas genauer kennen und es kommt vllt., bei den einen oder anderen, zum Umdenken was diese betrifft.
Alles in allem ein gelungenes Werk
am 18. August 2014
Klappentext:

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

"Sehnsüchtig Gefangen" ist Teil 2 der erotischen Sehnsüchtig-Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. Dieser Roman enthält sehr viele erotische Szenen!

Achtung: FSK: 18 Jahre

Meine Meinung:

Maron genießt die Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai sehr, langsam aber sicher lebt sie sich immer mehr ein. Doch die drei Chevalierbrüder, Lawrence, Gideon und Dorian lassen ihr kaum Luft zum atmen und Überraschen sie immer wieder mit neuen Überraschungen! Doch nicht immer sind sich die Brüder einig und es kommt auch schon mal zum Streit. Bei einer Shoppingtour in Dubai trifft Maron Robert Dubois wieder, dieser ist einer ihrer langjährigen Kunden ihrer Agentur und hat nur ein Ziel er möchte sie unbedingt treffen. Was macht Robert in Dubai? Ist er nur zufällig da? Kann Maron ihre Lüge krank zu sein länger halten oder droht alles aufzufliegen?

Nachdem ich den ersten Teil quasi verschlungen habe, habe ich schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet! Natürlich waren meine Erwartungen sehr hoch und ich war gespannt ob es der Autorin gelingt mich wieder zu überzeugen, doch ich muss sagen meine Erwartungen wurden bei weiten Übertroffen.
Dort wo der erste Teil aufhört beginnt der zweite Teil. Einige Tage lebt Maron nun schon bei den Chevalierbrüdern und scheint sich langsam ein zugewöhnt zu haben, weiterhin verbringt sie prickelnde, und aufregende Stunden mit den Brüdern. Es scheint so als gelinge es ihr immer leicht für einen kurzen Augenblick die Kontrolle abzugeben. In diesen Teil öffnet sich Maron ganz langsam, wenn auch ungewollt doch es scheint sie Vertraut besonders Gideon.

Was mir an diesem Teil auch sehr gut gefiel war die wechselnden Perspektiven, diesmal hat der Leser auch einen Einblick in die Gefühlswelt der drei Chevalierbrüder, und das ist sehr spannend! Der Schreibstil ist wie immer einfach spitze! Man fliegt förmlich über die Seiten und kann und will einfach nicht mehr aufhören mit den lesen!

Die Erotischen Szenen sind stilvoll und gefühlvoll beschrieben, und einfach wirklich sehr sexy und extrem heiß.

Kurz gesagt, wieder einmal ist der Autorin gelungen mich vollkommen zu überzeugen. Dieser zweite Teil gefällt mir sogar noch ein wenig besser als der erste!

Das Cover:

Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker, einfach wunderschön!

Fazit:

Mit "Sehnsüchtig Gefangen" ist der Autorin ein grandioser zweiter Teil gelungen der mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen gefesselt hat. Sexy, erotisch und einfach nur heiß geht es her. Daher ganz klar 5 von 5 Sternen.

Kleine Anmerkung:

Da beim ersten Teil von einigen Lesern bemängelt wurde das die Autorin nicht auf Verhütung eingeht, wollte ich kurz dazu etwas sagen. 1. der Roman ist fiktive, das heißt er ist frei erfunden und er dient ausschließlich der Unterhaltung! 2. Dieser Roman ist ab 18 Jahren freigegeben, eigentlich bedeutet das für mich das jeder der 18 oder älter ist weiß wie man zu Verhüten hat!
am 24. Oktober 2014
Im zweiten Teil von "Sehnsüchtig" geht die Reise in Dubai weiter. Maron lernt ihre Auftraggeber immer besser kennen. Gideon will auch mehr von ihrem Leben erfahren, was Maron nicht wirklich gefällt. Trotzdem genießt sie die Aufmerksamkeit und den Aufenthalt in Dubai sehr. Doch als sie einen ihrer anderen Kunden in Dubai trifft, der von der Agentur vertröstet wurde, da Maron angeblich krank sei, wird es turbulent....

Spannend geht die Geschicht von D.c. Odesza weiter. Eine wirklich gelungene Fortsetzung! Es bleibt auch zum Ende des Buches spannend. Entwickelt sich vielleicht mehr zwischen ihr und Gideon?
am 30. Oktober 2016
Was für ein Heißes Zwischenspiel... Ich bin absolut gespannt auf den 3 Teil. Die Latte ;) hängt ziemlich hoch. Deswegen geht es unverzüglich mit Teil 3 weiter D.C. Odesza weiß wie man die Leserschaft fesselt
am 23. August 2014
Was soll ich schreiben? Sehnsüchtig Verfallen hat mich schon sehr Überzeugt und hat 5 Sterne bekommen. Eigentlich sollte ich hier noch einen drauflegen. Wunderbar geschrieben, die Protas werden “ausgebaut“', man lernt sie immer besser kennen. Für mich ein tolles Buch, ich freue mich sehr auf das nächste!
am 9. Juni 2015
Ich finde dieses Buch und auch die folgenden Teile sehr gelungen.

Die Sprache empfand ich als durchaus passend und nicht zu vulgär.
Auch geht es in der Geschichte nicht nur um die Erotik und den Sex, die Story an sich ist sehr spannend und unterhaltsam und ließt sich sehr flüssig. Die Figuren sind mir während des lesens durchaus ans Herz gewachsen und ich war gespannt was weiter passiert.

Jedem der sich für SM-angehauchte Erotik interessiert ist diese Reihe nur zu empfehlen. Ich habe alle Teile verschlungen und werde mich wohl als nächstes der Auserwählt-Reihe der Autorin widmen.