Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. November 2013
Als Fan der Total War Reihe habe ich mir dieses spiel fürs SGS2 zugelegt und es funktioniert perfekt (obwohl das Handy ja doch schon in die Jahre gekommen ist ;-) ) Das Spiel macht Spaß und fordert den Spieler. Einziges Manko: es wird zusätzlich noch der Kauf einer Ingame-Währung angeboten, was ich bei Apps, die ich bereits käuflich erworben habe, nicht gerne sehe.
am 3. Oktober 2012
Mein Galaxy S2 hängt sich während des Spielens immer komplett auf (Version 1.0.1). Im Play Störe ist die Version 1.0.2 verfügbar, welche wohl das Problem lösen soll.
Amazon sollte das Update unbedingt auch anbieten. 4€ und im Moment nicht spielbar.
am 9. Januar 2013
Funktionalität: läuft auf dem Kindle Fire HD ohne Probleme! Flüssig, keine bugs...

Zum Spiel: Nicht so epische Schlachten wie bei der PC-Version, aber: relativ tiefgehend (verschiedene Gebäude, viele Einheiten und spezial Fähigkeiten), fordernd und der Spielspaß hält immer noch an.

Der Kauf lohnt sich!
am 6. Februar 2014
Zuerst ich mag keine Spiele, die auf Großeinkäufe im Ingame Shop ausgelegt sind. Dieses Freemium Geschäftsmodel klapp bisher was ich so kenne nur bei World of Tanks und League of Legends.
Man kann, aber man braucht nicht, das finde ich gut.

Bei diesem Spiel könnte man, braucht aber wirklich nicht. Für 2€ hat man hier ein toll designtes Spiel, das nicht zu einfach ist und einen beim Vorankommen mit neuen Einheiten oder Verbesserungen belohnt.
Etwas bauen und strategische Kämpfe, super!

Geld bräuchte man nur für Xp, die kann man aber auch durch teils kniffelige mini games erhalten.

Läuft auf meinem Note 3 super!
am 23. Januar 2013
Macht unheimlich Spaß. Nach einer kurzen Einführung kann man direkt loslegen. Habe noch nicht allzu lange gespielt, hoffe aber es bleibt so spannend und fordernd bis zum Schluss.
am 3. September 2015
Als ich mir das Spiel gekauft habe dachte ich, es wäre ein rundenbasiertes hexfeld Spiel. Allerdings war ich positiv überrascht, dass es ein echt zeitstrategiespiel ist und als solches macht es seinen Job nicht schlecht.

Es hat auch eine recht nette Story. Der Text wird vor jeder Mission im Stil eines Briefes auf deutsch angezeigt und, allerdings auf englisch , vorgelesen.

Das Spiel ist packend und wird nicht langweilig. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu einfach und man wird durch die Freischaltung neuer Truppen oder Fähigkeiten beim Abschluss einer Mission motiviert.

Zwischen den schlachten kann man seine Fähigkeiten oder Truppen aufwerten. Dazu werden EXP verwendet, welche man entweder mit echtgeld kaufen kann, was ich bei einem gekauften Spiel überhaupt nicht gut finde... oder in besonderen nebenmissonen erspielen kann.

Fazit : ich würde es wieder kaufen !
am 15. Dezember 2012
Aus groß mach klein. Die reduzierte form des Total War Prinzips ist recht gut durchdacht und stellenweise Anschpruchsvoll. Auch wenn der Enorme "Krawumm" - Faktor der großen Bruders fehlt, muss sich der Mobil Ableger nicht verstecken. Gute Strategiespiele sind in diesem Makrtsegment eine Rarität.
Das macht lust auf mehr.
am 25. Dezember 2012
Ich mag die Atmosphäre und das Spielkonzept. Ausserdem hat das Spiel sogar eine glaubwürdige Geschichte. Auf dem iPod cool und auf dem Kindle erst recht. Kniffelig, man muss sich schon eine Strategie zurechtlegen um gut durch die Runden zu kommen.
Also - das Spiel ist bei meinen Lieblingsspielen ganz weit vorne.
am 18. Oktober 2013
das spiel ist der hammer...ganz einfach. macht lange spaß.
nur zu empfelen. kann nur sagen das dieses spiel sein geld wert ist
am 11. Oktober 2012
Die Anwendung funktioniert am Samsung Galaxy S+. Dauert aber etwas bis geladen. Leider zieht das Spiel exorbitant viel Strom. Sonst erstrahlt das Spiel im Gameboychick.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken