am 3. Oktober 2017
Ein Spiel das für jung und alt sehr gut zum spielen ist und das man auch gerne öffters noch mal durch spielt
am 26. August 2015
Das Spiel lässt sich einfach per Onscreen Tasten steuern, manchmal reagiert diese allerdings genauso lahm wie bei den damaligen SEGA Steuerkreuzen meines mittlerweile 24 Jahre alten Game Gear (der immer noch funktioniert wie am ersten Tag!). Im Spiel enthalten ist alles was im Original auch zur Verfügung steht nur die Grafik/Sound wurdre auf den heutigen Stand konvertiert, da das Original nur eine Auflösung von 160x144 Pixeln besaß.
am 4. März 2017
Ich bin mir gar nicht bewußt es gekauft zu haben. Habe leider keine Option gefunden es zurückzugeben. Das ist eben der Nachteil mit diesen OneKlick einkäufen!
am 22. April 2017
hey leute weiß je,and von euch wie man es am laptop downloaden kann??
denn am tv mit der fernbedienung ist es crap
am 30. Juni 2014
Als alter Sonic-Fan bin ich schon ganz schön begeistert von dem Titel. Das Spiel läuft gut, flüssig und schnell, wie in anlten Mega Drive-Zeiten. Auch der Sound stimmt. Gut gefällt mir auch die Aufmachung, die auswahl der us/eu/jp-Cover des Originalspiels, die verschiedenen Modi und Optionen. Fantastisch ist auch, das Knuckles als Charakter spielbar ist. Somit entspricht das Spiel eigentlich Sonic The Hedgehog 2 & Knuckles! Also Sonic 2 mit dem Zusatzmodul Sonic & Knuckles.
Das was mich stört ist die smartphonebedingte Steuerung. Onscreen-D-Pad und Taste reagieren zwar gut und lassen sich in Größe und Transparenz nach Belieben verändern, doch fehlt eben die konsolengewohnte Berührung. Nie ist so richtig klar in welche Richtung zum Beispiel der linke Daumen drückt. So passiert es mir manchmal, dass Sonic den Spin-Dash in die verkehrte Richtung ausführt. Also ist ständiges Kontrollieren der Daumen mit dem Blick notwendig, was unnötig ablenkt, zumal die Daumen ohnehin schon viel von der schönen alten Grafik versperren.
am 20. Juni 2015
Das Spiel ist ein absoluter Klassiker.
Es macht wirklich spaß, fast schon süchtig und ist sehr detailverliebt designed und macht eine menge Spaß.
Natürlich reden wir hier nicht von einem Blockbuster für eine Konsole!
Das Spiel ist für Smartphones gedacht und soll eher die kurze Langeweile überbrücken.
Dafür ist das Spiel super geeignet!

Vorteile:
+ nettes Design
+ lustig
+ macht viel Spaß
+ für den kurzen Zeitvertreib bestens geeignet

Nachteile:
- nicht vergleichbar mit Konsolenspielen
am 4. September 2016
Sehr liebevolle Umsetzung des Klassikers. Man kann sich sogar aussuchen ob man am Bildschirm die EU, US oder japanische Spielhülle angezeigt bekommen will. Das ist Liebe zum Detail. Macht auch heute noch richtig Spaß. Absolute Empfehlung!
am 27. Februar 2014
Auf Welchen Gerät Soll das den VErfügbar sein zumindest auf keinen meiner 3 Geräte bis jetzt zu sehen.
Es Taucht Weder auf Meinen Huawei Mediapad 10 FHD mit Android 4.1.2 auf
Aber auf Dem Handy Samsung Galaxy Note 2 mit Android 4.1.2 und Android 4.3 war es auch nicht verfügbar.
Und jetzt auf meinen Sony Xperia Z1 mit Android 4.3 ist es immernoch nicht verfügbar.
Echt Schlecht für eine Bezahlapp auch wenn sie als App of the Day Kostenlos verfügbar war.
am 4. September 2016
Schönes Spiel leider für 2 Euro aber was egal.
Gegen Langeweile macht es schon Spaß.
Der Aufbau ist auch schon recht gut sprich die Story.
4 Sterne 1 Stern Abzug weil das spiel was kostet auch wenn es nicht die Welt ist.
am 1. Juli 2014
Mir fehlt die HTC One M8 Optimierung.
Es ist definitiv spielbar aber die Sofkeys (Software Buttons) sind leider im Weg und schneiden das Bild. Somit bleibt mir ein gewisser Teil des Spiels verwehrt.

Ich hoffe das wird irgendwie wahrgenommen. Wobei ich denke, dass dies nicht passiert.

Ansonsten top!

Sonic The Hedgehog