Facebook Twitter Pinterest
  • Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Nur noch 4 auf Lager (mehr ist unterwegs).
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Menge:1
Seelenweisheit: Kostbarke... ist in Ihrem Einkaufwagen hinzugefügt worden
+ EUR 3,00 Versandkosten
Gebraucht: Sehr gut | Details
Verkauft von MEDIMOPS
Zustand: Gebraucht: Sehr gut
Kommentar: Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand.
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren
Dieses Bild anzeigen

Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens Gebundene Ausgabe – 2009

4.2 von 5 Sternen 15 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe
"Bitte wiederholen"
EUR 17,95
EUR 15,90 EUR 2,51
75 neu ab EUR 15,90 15 gebraucht ab EUR 2,51 1 Sammlerstück ab EUR 14,00

Die Spiegel-Bestseller
Entdecken Sie die Bestseller des SPIEGEL-Magazins aus unterschiedlichen Bereichen. Wöchentlich aktualisiert. Hier klicken
click to open popover

Hinweise und Aktionen


Wird oft zusammen gekauft

  • Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens
  • +
  • Seele Geist Körper Medizin - Anleitung zur Selbstheilung durch Seelenkraft
Gesamtpreis: EUR 32,90
Die ausgewählten Artikel zusammen kaufen

Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.



Produktinformation

Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Zhi Gang Sha wurde in China in westlicher Medizin und in China und Kanada als Arzt in der Traditionellen Chinesischen Medizin ausgebildet. Er ist Begründer des Instituts der Seele-Geist-Körper-Medizin und Meister vieler traditioneller Heilweisen wie Tai Chi, Qi Gong, I Ging und Feng Shui.
www.drsha.com

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Vorwort

Dieses Buch ist für die Zeit, in der wir leben, eine besondere Kostbarkeit. In meinen Lehren nenne ich diese Periode die Seelenlicht-Ära. In dieser Ära, deren Morgendämmerung mit dem Jahrtausendwechsel zusammenfällt, wird die Seele eine zentrale Rolle spielen. Der wesentliche Übergang in diese Ära ereignete sich am 8. August 2003, als all jene, die in der Seelenwelt ihren Dienst versehen, große Veränderungen durchlebten. Manche von Ihnen werden jetzt mit dem Kopf nicken und sagen: »Ich wusste doch, dass an diesem Tag etwas Wichtiges geschehen ist. « Sie erinnern sich vielleicht an Ereignisse, die an diesem Tag oder um ihn herum geschahen und die Sie vermuten ließen, dass es sich um einen bedeutenden Zeitpunkt handelt. In vieler Hinsicht könnte man sagen, dass der 8. August 2003 der Neujahrstag der neuen Ära war. Noch immer durchleben jene, die in der Seelenwelt ihren Dienst versehen, Veränderungen. Diese Veränderungen werden noch einige Jahre lang weiter gehen. Ich erzähle diese Hintergrundinformationen, damit Sie eine Ahnung davon erhalten, was in dieser so genannten Seelenlicht-Ära geschieht. Da wir in dem ersten Teil dieser Ära leben, würde ich dies das Seelenlicht-Jahrhundert nennen. Ich habe diese Informationen und Lehren von meinem hochverehrten Lehrer Meister Zhi Chen Guo und direkt aus der Seelenwelt und vom Göttlichen erhalten.
Wie vielen bereits aufgefallen ist, gibt es in dieser neuen Ära verschiedene Aspekte, die sich stark von der vorhergehenden Ära unterscheiden. Viele von Ihnen wissen aus ihren eigenen spirituellen Reisen, von ihren Lehrern und anderen Quellen, dass sich die Zeit, in der wir heute leben, sehr von der Zeit unterscheidet, in der wir noch vor ein paar Jahren gelebt haben. Manchen von Ihnen mag dies sogar als Tiefstapelei erscheinen.
Ich spreche dabei nicht von unserer physischen Umgebung, obwohl auch sie sich sehr verändert hat, und auch das kann man getrost als Tiefstapelei bezeichnen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Lehren über die Seelenwelt zu präsentieren und zu entwickeln, vor allen, wie wir mit der Seelenwelt interagieren, wie wir erklären und wie wir verstehen können, dass sich eine große Veränderung ereignet hat. Welche Bedeutung hat diese Veränderung? Wir lassen eine Ära hinter uns, die von Verstand, vom Greifbaren dominiert wurde. Wir haben es bereits hinter uns gelassen.
Mensche Menschen fühlen sich sehr verwirrt und im Konflikt. Manche sind in große Kämpfe verwickelt, weil viel in die alten Ansätze investiert wurde, sei es finanziell, sei es professionell, sei es durch Geisteshaltungen oder Verhaltensweisen. Diese Investitionen können auch andere Formen angenommen haben. Es ging um das Primat des Verstands und dessen, was man anfassen – begreifen – kann.
Das bedeutet nicht, dass wir den Verstand und seine großen Kräfte gering schätzen sollten. In diesem Jahrhundert ist der Verstand immer noch wichtig. Wir müssen ihn achten. Doch die Seele hat Prioritäten. Es wird immer mehr erkannt und verstanden, welche große Bedeutung die Seele in Bezug auf die Richtung unseres Lebens und unserer Lebensentscheidungen spielt. Wer diese Wirklichkeit anerkennt, kann ruhig und friedvoll leben, auch wenn er es in seinem Leben mit großen Herausforderungen zu tun hat.
In der Wirklichkeit der Seelenlicht-Ära, des Seelenlicht-Jahrhunderts zu leben, bedeutet einfach, dass Entscheidungen, Aktivitäten und Richtungen – alles, was wichtig ist, in Harmonie mit der Richtung der Seele stattfinden. Das ist eine sehr einfache Aussage. Manchen von Ihnen mag sie selbstverständlich sein. Doch so einfach die Aussage auch erscheinen mag: Es ist nicht so einfach, in ihrem Sinne zu leben.
Wir kommen aus einem Zeitalter, welches vom Verstand dominiert wurde. Der Verstand gibt seine Herrschaft nicht so leicht auf. Er hat zahlreiche Strategien und Taktiken entwickelt, um sich seine Machtposition zu erhalten, und nicht nur seine Machtposition, sondern auch sein Ansehen und seine Bewunderung. Der Verstand hat wundervolle Dinge getan und der Menschheit auf großartige Weise gedient. Wir können auf so viele Veränderungen verweisen, die sich ereignet haben und die als Fortschritt betrachtet werden. Fast alle diese Veränderungen sind aus den kreativen Fähigkeiten des Verstands hervorgegangen.
Obwohl all dies in gewisser Weise immer noch wahr ist, muss der Verstand in dieser Ära sich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass die Seele den Ton angibt. Die Seele trifft die wahren Entscheidungen und der Verstand muss bereit sein, diese Entscheidungen zu akzeptieren. Das ist eine große Veränderung im Bewusstsein. Dieses Zeitalter, dieses Jahrhundert, wird von der Seele bestimmt. In dieser Zeit wird das Spirituelle als der Aspekt anerkannt und geschätzt werden, der alle wichtigen Entscheidungen trifft.
Vielleicht ist hier ein Vergleich hilfreich. Denken Sie daran, wie wichtig ein Dirigent für das Gelingen eines Symphoniekonzerts ist. In diesem Zeitalter hat die Seele eine ähnliche Funktion wie der Dirigent. Wenn der Mensch auf die Anweisungen der Seele achtet, läuft alles harmonisch ab. Wenn er der Seele jedoch Widerstand leistet, ähnelt er einem Orchester ohne Dirigent.
Dann ist es, als ob jeder Musiker des Orchesters seine eigene Melodie spielt, in seinem eigenen Tempo und Rhythmus, ohne auf den Dirigenten oder seine Mitspieler zu achten. Man kann sich vorstellen, wie sich das anhört. Das würden wohl die Wenigsten als harmonisch und friedvoll bezeichnen.
In der Seelenlicht-Ära werden unsere Leben harmonisch und friedvoll sein, wenn wir den Anweisungen der Seele folgen. Auch die Leben jener, mit denen wir zu tun haben, werden harmonisch verlaufen. Wenn viele Menschen erkennen, dass es von höchster Wichtigkeit ist, den Anweisungen der Seele zu folgen, wird sich das ganze soziale Bild verändern. Dieses Zeitalter ist ein besonderes Geschenk. Wir werden alle lernen, dass wir höchst geehrt, privilegiert und gesegnet sind, dass wir in dieser Zeit leben dürfen.
Jeder von uns hat eine bestimmte Rolle zu erfüllen, eine besondere Verantwortung zu tragen. Das ist eine Ehre und ein Segen. In dieser Zeit sind die Seelensprache, das Seelenlied, die Seelenbewegung und der Seelentanz von großer Bedeutung. Sie sind nichts Neues. In einigen Formen gibt es sie bereits seit Jahrhunderten. Manche Gruppen verwenden sie bereits seit Jahrhunderten. Doch in diesem Jahrhundert, in diesem Zeitalter, werden Seelensprache, Seelenlied, Seelenbewegung und Seelentanz allgemein bekannt werden und auch die Fähigkeit, sie zu übersetzen oder zu interpretieren, wird Allgemeingut werden. Dann kommt die Zeit, in der wir wahrhaft und leicht von Seele zu Seele miteinander kommunizieren und diese Botschaften übersetzen können.
Dieses Buch enthält weitere Details, Erklärungen und Lehren über Seelensprache, Seelenlied, Seelenbewegung und Seelentanz, ihre Entwicklung und ihre Anwendung. Wenn Sie diese Seiten lesen, werden Sie die Segnung erfahren, das Gelesene auch anwenden zu können. Der Erfolg wird unterschiedlich sein, doch es ist sehr gut möglich, dass Sie, wenn Sie dieses Buch durchgelesen haben, Seelensprache, Seelenlied, Seelenbewegung und Seelentanz anwenden können. Viele von Ihnen werden diese Fähigkeiten schon viel früher entwickeln.


Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Gebundene Ausgabe
Auch ich wurde durch die angeblichen Bestseller-Bücher von Dr. Sha angelockt um auf eines seiner Seminare zu gehen. Dann erlebt man einen komplett anderen Dr. Sha. Und zwar einen geldgierigen Mann welcher horrende Summen für Karmareinigungen verlangt. Seine Zielgruppe "chronisch Kranke" schüchtert er damit ein, dass er ihnen klipp und klar sagt, dass sie nur noch wenige Tage oder Jahre zu leben hätten, wenn sie die Karmareinigungen nicht bei ihm machen würden. Ich möchte alle spirituell Suchenden warnen, dieser Mann ist ein falscher Prophet! Woran man das erkennt?

1.) Er erfindet eigene Lehren und dichten alte Lehren zu seinen Gunsten um. Ein wahrer Prophet bringt nur Gottes Wort.
2.) Er schiebt Gott in den Hintergrund um sich groß zu machen. Ein falscher Prophet setzt sich an erste Stelle. Alle Downloads und Transmissions die Sha gibt fangen mit SEINEM Namen an. Seine Jünger verehren ihn wie einen Gott. Jedes Mal wenn er ein angebliches Wunder vollbracht hat chanten sie: "Thank you Master Sha, Thank you Master Sha, Thank you Master Sha". Ein wahrer Prophet setzt Gott an die erste Stelle.
3.) Seine Behauptungen sind eine Mischung aus Lüge und Wahrheit um Menschen zu manipulieren und zu blenden.
4.) Der Wolf will die Schafe für sich haben. Er macht als selbsternannter göttlicher Kanal Zukunftsvorraussagungen für Menschen um diese an ihn zu binden.
5.) Er gibt extreme Versprechungen ab wie dass er unheilbar Kranke und Todkranke heilen kann oder dass er Menschen erleuchten kann.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich ein falscher Prophet in keinerlei Weise von einem wahren Propheten. Erst der zweite Blick lässt erste Unstimmigkeiten hervortreten.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Ich bin so glücklich, daß mir die Seelenbücher Reihe von Dr. & Master Sha in die Hände gefallen sind. Als ich angefangen habe zu lesen, war ich einfach berührt. Alles in mir war irgendwie glücklich beim Lesen. Als ich dann zum ersten Mal an einem Workshop in Berlin bei einem Repräsentanten von Dr. & Master Sha, Master David Lusch teilgenommen habe, konnte ich erfahren wie meine Seelensprache klingt.
Das war erst befremdlich, daß da so etwas Unbekanntes aus mir spricht, was ich so nicht kenne und auch eigene Emotionen zeigt. Meine Seele! Endlich hatte ich eine Vorstellung von Seele und was das ist, wie ich mit meiner Eigenen in Kontakt treten konnte. Nach der Seelesprache habe ich dann auch meinen Seelengesang entdeckt und war überrascht WIE anders ich singen kann. Um Seelengesang hervorbringen zu können, muss man nicht singen können, da man keinen Noten folgt sondern der Stimme seiner Seele.
Jede Seele hat so viel Weisheit und klingt unglaublich anders und individuell.
Meine Seele hat durch den Gesang schon viele Heilweisen und Lebenszeiten ausgedrückt. Ich war wirklich überrascht, daß ich manchmal wie ein Engel singe oder wie ein Schamane klinge, brumme oder auch sonstwelche Laute aus mir herauskommen. Und man kann diese Laute und diesen Gesang übersetzen und erhält die Botschaften der Seele.
Als ich meinem Papa geholfen habe, seine Seelensprache zum ersten Mal herauszubringen, nach Anleitung in dem Buch, war ich zutiefst berührt, als ich diese alte, weise Seele zum ersten Mal hab sprechen hören. Da hatte ich Tränen in den Augen. Und meine Papa war auch baff. Mit Seelensprache- und Gesang kann man sich selbst und anderen Heilung geben.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine aggressive Aura und seine chinesische Schlitzohrigkeit hat mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Seelisch ist er eine Null - keine Ausstrahlung, keine Liebe, keine Stille ist zu spüren. Das wird von ihm mit Überforderung und Wissen überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen von Körper, usw...
Dabei und dahinter ist ständig sein Internet-Team, das vieles live übertragt und so Abhängigkeiten schafft. Seine Heilshow ist immer mit Wundern voll. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Sha an einem Abend schnell mal 100 0000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro!!! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken...... Wir mußen ja alle unter Androhung die Augen geschlossen halten, damit es wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Ein Stern für die Cleverness und ein Stern für die perfekte Täuschung!!
Besser geht`s nicht
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen