flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Seelenbahnen
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2014
Wie in einer Rezension geschrieben, entwickelt sich Roland Kaiser nicht weiter. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist eine klare Weiterentwicklung bei seinen Liedern zu erkennen, ohne dass er dabei sich selbst untreu wird. Die wirklichen Fans warden dieses Album lieben (lernen).
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2018
Ich beziehe sämtliche Musikstücke online über Amazon. Das vorab Hören und das Herunterladen gefallen mir.
Der Musikinhalt ist dann reine Geschmackssache, die ich nicht kommientieren möchte.
am 17. August 2015
Absolut geniales und sehr hörenswertes Album. Habe die CD schon mindestens 10 mal rauf und runtergehört und bin immer noch süchtig danach.
Besonders das Duett " Warum hast Du nicht nein gesagt " zusammen mit Maite Kelly hat es mir angetan....aber insgesamt ein sehr tolles und höerenswertes Album !!
am 19. August 2015
Ich bin jetzt nicht wirklich ein eingefleischter Fan von ihm,aber dieses Album hat mich sehr begeistert.
Ich bin durch meine Mama,sie hat ihn vergöttert, mit seiner mUsik groß geworden und hab wohl so diesen Virus eingeimpft bekommen.
Er schreibt sagenhaft gute Texte und im Duett mit Maite ist es nochmal mehr schön.
am 6. September 2014
Nachdem mir die Kaisermania 2014 im TV sehr gut gefallen hatte, beschloss ich mir die CD "Seelenbahnen" zuzulegen und habe es nicht bereut, im Gegenteil. Ich bin restlos begeistert, das ist Schlager vom Allerfeinsten, und das sage ich als jemand, der RK früher eigentlich bis auf seine ganz großen Hits eher selten gehört hat. Wer deutschen Schlager auf hohem Niveau liebt, sollte zugreifen. Roland ist nach seiner Krankheit wieder sehr gut bei Stimme, die Musik ist einfach klasse und die Texte sind durchaus hörenswert und nicht so banal, wie es Schlagertexten immer nachgesagt wird. Mein absolutes Lieblingsstück auf der CD (musikalisch und auch textlich, denn ich mag es romantisch) ist "Und sie war die Musik". - Fazit: Unbedingt kaufen und genießen!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Januar 2015
wer seine Musik mag, ist auch hier wieder genau richtig!
Absoluter Spitzentitel ist meiner Meinung nach aber das Duett mit Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt".
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2016
Diese CD habe ich mir wegen des Liedes "Warum hast du nicht nein gesagt" gekauft. Eigentlich habe ich sonst schon mal auf CD's ein oder zwei Lieder, die mir absolut nicht gefallen. Bei dieser CD war ich echt überrascht. Es gibt kein wirklich schlechtes Lied und für der Preis ist unschlagbar.
am 28. Januar 2015
Eine Traum CD, Pflichtmusik für jeder Man"n". Ich bin kein Schlager Fan aber das Album ist der Hammer.
Es könnte auch ein kaiserlicher Abschied sein...........Bestellen und hören, in seinen Texten findet sich jeder Hörer einmal wieder.
am 10. November 2017
Ein schönes Album, obwohl ich nicht alle Lieder mag. Aber wer ein Fan von Roland Kaiser ist wird zufrieden sein.
am 18. April 2015
Ich höre ihn auch ganz gern, aber dieses Album bekommt unsere 90-jährige Mutti geschenkt, sie hat fast alle Alben von ihrem Lieblingssänger.
Ich denke, es wird ihr sehr gut gefallen. Die Lieder passen passen zu ihm und man glaubt ihm, was er singt.

Best of