Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. Juni 2015
"Die Körperfresser kommen" aus dem Jahr 1977 - nur softer, modischer, und kein Horror...
Mich hat der Film unterhalten und ich werde ihn in Kürze ein mal noch, dann zusammen mit meiner Ehefrau am gemütlichen Abend anschauen - denn genau dafür ist er gemacht: sanfter und moralischer Weichspüler Sci-Fi/Fantasy ohne technischen Mängeln.

Die 1 Stern Bewertungen verstehe ich nicht und amüsiere mich immer wieder über Kritiken zu Punkten:
1. Deutsche Synchro vs. Original Synchro
und
2. Film vs. Buch/Roman

Zu 1.
Hier habe ich meist das Gefühl, dass die Kritiker, die meinen die Englisch-sprachige Version sei soooooo viel besser, nur ihr intellektuelles Ego raushängen lassen wollen. Ich vergleiche das gerne mit einer Hühnerbrühe mit Nudeln: es ist egal ob da Buchstabennudeln oder Sternchennudeln drin sind - es schmeckt gleich. Sofern die gesprochenen Texte sinngemäß die gleichen sind - macht eine Synchro einen Film nicht schlechter oder besser - es sei denn es ist technisch vermurkst. Dann ist es so als sein die Brühe etwas versalzen ;o) aber wenn man Hunger hat, dann ist man sie doch...

Zu 2.
Der Film "Seelen" ist unterhaltsam und die ganzen Vergleiche zum Buch - die immer und immer wieder (und das zu ALLEN Filmen, denen ein Roman vorhergeht) gemacht werden, sind einfach nur nervig! Ein Film zu drehen der alle Inhalte, Charaktere usw. aus einem Roman darstellt, würde meist das mögliche Budget sprengen. Es sollte jeder für sich, der einen Roman liest, mal darüber nachdenken, dass ein Buch die eigene Fantasie und eigene Emotionen auslöst - das ist die Freiheit und Kunst die in Literatur steckt - und die kann bei jedem Leser anders sein. Ein Film aber ist eine bestimmte Interpretation der Filmemacher - diese mag dem einem gefallen - dem anderen nicht... Die Vergleiche und Bewertungen zum Roman sind daher immer subjektiv durch den Betrachter...Daher empfehle ich Jedem, der ein Roman vor einem dazugehörigen Film gelesen hat, eine gewisse Distanz zu entwickeln und sich den Film neutral anzuschauen... dann würden so viele gute und unterhaltsame Filme nicht so schlecht geredet werden.
am 2. Mai 2017
Dieser Film ist mega toll.
Sollte man schauen.
Ich bin eigentlich nicht so der Science Fiction Fan, aber bei diesem Film mache ich gerne eine Ausnahme.
Die Geschichte ist super schön und die Hauptdarstellerin eine tolle Schauspielerin, durch Sie kam ich eigentlich erst auf den Film.
am 13. Juni 2017
Ein ganz anderer Science Ficture als man das sonst kennt, mit Einfühlungsvermögen. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Jederzeit wieder. Kann ich auch Zuschauern empfehlen, mit "schwachen Nerven". Eine interessante Geschichte. Mir gefällt dieser Film sehr
am 18. Dezember 2015
Der Film hat mich gepackt. Es ist Liebe, Verständnis und Vertrauen dabei. Die Handlung ist wirklich interessant und um ehrlich zu sein ist genau das was mich auf diesen Film aufmerksam gemacht hat. Die Menschheit wurde besetzt und unsere Körper werden zu ihrem Werkzeug um nicht zu viel zu verraten es lohnt sich diesen Film anzusehen. Ich empfehle ihn auf jeden fall weiter
am 10. Februar 2017
Die Schauspieler haben mich in diesem Film überzeugt und auch die Handlung war immer Nachvollziehbar.
Mal was anderes als die Übliche Kost!
am 22. Mai 2017
Seelen. Naja mal ein Märchen für erwachsene. Spannend. Man sollte sich halt nicht Zuviel davon erwarten. Versand war super. Diese Firma ist nur in empfehlen.
am 3. Mai 2015
Den Film habe ich das erste mal auf DVD gesehen und habe gedacht, der ist was für mich. Freundschaft, Liebe, Gefahren, vertreuen und etwas Außerirdisches. Mich hat der Film bewegt und begeistert. Aber macht Euch selber einen eigenen Eindruck.
am 28. März 2017
Ich finde dieses Film total toll und habe ihn bestimmt schon 5 Mal gesehen. Für jeden der auf der Suche nach einem Action Film mit Liebe, romantischen Scenen und emotionalen Scenen ist der Film genau der Richtige!
am 9. Dezember 2013
Zwar sind die Scenen manchmal etwas in die Länge gezogen worden, aber dafür kann man die wundervolle Landschaft genießen.
Aber nichtsdestotrotz ein toller Film.
am 7. April 2014
richtig guter Film. ich fand das Buch ein wenig langatmig was beim Film nicht der Fall ist, ich kann ihn nur weiter empfehlen