SECTOR NO LIMITS Herren Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl R3253161035

am 17. Dezember 2013
Ich besitze diese Sektor jetzt seit ca. 1 Jahr. Der niedrige Preis und das Qualitätsversprechen einer Sektor haben mich zu Kauf bewogen.
Die Uhr besticht durch eine tolle Ganggenauigkeit (Abweichung höchstens ein paar Sekunden im Monat) und ein unverwüstliches Mineralglas. Trotz mehrerer Kontakte mit Wänden im Vorbeigehen sieht man keinen einzigen Kratzer. Die Uhr sieht aus wie am ersten Tag.
Der Sekundenzeiger läuft auch exakt auf den Sekundenstrichen, für mich eine Qualitätsanmutung.
Einzig das relativ kleine Datumsfenster bereitet Schwierigkeiten beim Ablesen.
Ansonsten eine eindeutige Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Juli 2014
Hatte die Uhr jetzt 9 Monate. Sie sieht sehr gut aus - Funktion ist auch 1A - Werk ist sehr genau. Band ist aus Blech - nicht besonders wertig, aber für den Preis in Ordnung. Nach 9 Monaten hat sich der Stein aus der Lünette verabschiedet. Dank Amazon wird de Uhr nun gegen eine neue getauscht. Bin mit dem Tausch zufrieden. Wer eine Uhr für 2-3 Jahre sucht ist hier gut beraten. Preis/Leistung soweit ok.
|0Kommentar|Missbrauch melden