Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. November 2015
"Secret Garden" war mein erstes Ausmalbuch.
Und obwohl ich mittlerweile einige andere dazu gekauft habe, ist es nach wie vor eines meiner liebsten, immer mal wieder greife ich darauf zurück. Die filigranen Blumenmuster finde ich einfach wunderschön!
review image review image
44 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2016
Mein erstes Malbuch für Erwachsene und auch wenn ich anfangs skeptisch war ob ich damit wirklich etwas anfangen kann, bereue ich den Kauf keinesfalls.

Die Bilder sind wirklich schön anzusehen und auch unbemalt lädt das Buch zum durchblättern und träumen ein.
Auch wenn man sich keine Gedanken darüber macht, was man mit welcher Farbe befüllt, sieht das Ergebnis doch immer nach was aus und man kann es durchaus vorzeigen. Auf der Website der Autorin lassen sich zahlreiche Werke bestaunen und man bekommt einen Eindruch davon, was man alles aus diesem Buch machen könnte.

Das Buch ist dabei nicht aus reinem weißen Papier, sonder besitzt einen Gelbstich. Dies stört aber keinesfalls und auch das Bemalen mit Fineliner ist kein Problem, nichts drückt oder schimmert auf der Rückseite durch. Das Buch ist in einem Umschlag gehüllt, der sich auch ausmalen lässt. Die Seiten sind allerdings eng gebunden und so muss man das Buch doch stark auseinander drücken um Flächen, die in der Mitte liegen, ausmalen zu können. Das hinterlässt natürlich Spuren, aber auseinander fallen tut es nicht und ist daher auch nicht wirklich störend. Allerdings wäre ein Buch mit Ringbindung eine schöne Alternative.

Auch nach einigen Wochen in denen ich fast täglich mehrere Stunden mit dem Ausmalen in diesem Buch verbracht habe, ist es noch nicht mal zu einem Bruchteil gefüllt, so dass ich mit diesem Buch sicher noch viele Stunden Freude haben werde.

Die Motive des Buches sind wunderschön und auch die Qualität überzeugt. Mir ist dabei besonders wichtig, das man auch Fineliner benutzen kann, da ich mit dem Ausmalen mit Buntstifen bis jetzt nicht anfreunden konnte und es wäre schade, wenn sich die Farbe auf der Rückseite durchdrücken würde. Da dies nicht der Fall ist, vergebe ich auch 5 Sterne für dieses Produkt. Wer sich allerdings nicht mit dem Gelbstich anfreunden kann, der sollte eventuell lieber zu anderen Büchern der Autorin greifen. Für Lost Ocean wurde zum Beispiel weißes Papier verwendet.
review image review image
am 18. Dezember 2015
langweilige 08/15 mandalas sucht man hier vergeblich. basford's bilder sind wunderschön und mit unglaublich vielen liebevollen und witzigen detaills versehen. zwischen blättern und blüten tummeln sich kleine tierchen, abertausende pflanzen ranken sich über sie seiten und laden ein selber kreativ zu werden und manche zeichnungen mit eigenen doodls zu ergänzen.
einzig die verklebung der seiten könnte besser sein... leider lösen sich manche seiten recht schnell (nachdem man sie ja möglichst flach auf die arbeitsfläche legen muss) wärend andere (bei mir geaarde die doppelseitigen bilder) sich kaum öffnen lassen. sicher ist es schwer hier einen kompromiss zu finden, daher sollte man sich vielleicht für eine variante (bilder lassen sich herauslosen ODER sind solide gebunden) entscheiden.

es empfiehlt sich die anschaffung von so vielen grüntönen wie möglich :)
am 2. Januar 2016
Dieses Buch ist nur eines von vielen die ich mir in letzter Zeit angeschafft habe.
Dennoch sticht es alleine durch das gewählte Papier hervor. Dieses wirkt sehr hochwertig und hat einen leichten baigeton. Zum malen mit Holzstiften empfinde ich es als hervorragen. Sollte man lieber mit Filzstiften malen sollte man berücksichtigen, dass die Farben sehr tief ins Papier einziehen und dadurch etwas von ihrer Leuchtkraft verlieren. Dies lässt die Farben aber wiederum natürlicher wirken, was man wieder sehr schön ausnutzen kann.
Wenn man gerne verschiedene Blätter koloriert, denn daraus besteht dieses Buch hauptsächlich neben Blumen und Schmetterlingen, der ist mit diesem Buch auf jeden Fall gut beraten und wird meiner Meinung nach viele Stunden Spaß damit haben.
am 13. August 2017
Hallo
Habe dieses Buch eigentlich für mich bestellt weil so ausmalen von solchen Bildern ja irgendwie beruhigen bzw entspannen soll.
Mir war das ehrlich gesagt viel zu blöd deswegen hab ich das gute Teil einfach einem kleinen Mädchen geschenkt die hat sich gefreut.
Fazit wer meint er braucht sowas bitte.
Ich sehe das eher mehr als langweilig und Zeitverschwendung. Ich lese lieber bevor ich mich da 5 stunden hinsetze und irgendwelche Blätter ausmale..
Peace
am 13. März 2017
Der Versand des Ausmalbuches erfolgte schnell und es wurde sehr sorgfältig verpackt.
Ich habe es meiner Schwester geschenkt und sie war begeistert! Das Buch ist qualitativ hochwertig und es gibt sehr viele schöne Details. Ich denke sie wird einige Zeit damit beschäftigt sein.
Für Menschen, die gerne Ausmalbücher benutzen und detailverliebt sind, ist es auf jeden Fall geeignet!
am 24. Dezember 2016
Meine Freundin hat sich dieses Malbuch gekauft aber ich bin von der Qualität positiv überrascht.

+ Kein Durchdrücken von Filzstiften, da das Papier sehr dick ist
- Seiten könnten weißer sein
am 8. September 2016
Sehr detaillierte Zeichnungen, keine unschönen dicken Linien wie bei günstigeren Varianten. Nur schade, dass die Seiten doppelseitig bedruckt sind, so muss man eine Seite "opfern", wenn man ein Bild aufhängen will.
am 3. August 2015
Das Malbuch ist extrem detailliert und ich male immer wieder mal gemeinsam mit meinen Kindern in dem Buch. Geeignet ist es frühestens ab 10 Jahren, wird aber auch als Malbuch für Erwachsene verkauft. Ich mag die Bilder und das Buch einfach so und finde die Zeichnung wirken auch ohne Farbe :-)
am 8. Juli 2017
Ich war von der Größe des Buches überrascht (25x25 cm), hatte es mir kleiner vorgestellt. Werde es trotzdem mit in den Urlaub nehmen. Die goldene Folierung einzelner Elemente auf der Titelseite macht es zu was Besonderem. Innenseiten sind nicht strahlendweiß, find ich aber nicht schlimm! Insgesamt echt schön! :)
Copic Stifte drücken leider durch das Papier...