Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2015
Homeland ist eine coole Serie, die im richtigen Moment den Spannungsbogen immer wieder mit überraschenden Wendungen in Höhe treibt. Eine ordentlich amerikanische Serie, die aber nicht einseitig ist. Wer die Serie schaut, versteht, was ich damit meine.
am 20. Juli 2016
Sau spannend und das durchgehend! Die dritte Staffel (von den bisher geguckten 4 staffeln) , war mit Abstand die spannendste :) die Lovestory der beiden ist echt faszinierend.
am 8. März 2017
Von der Spannung her dachte ich nach Staffel 1 und 2, dass es schon schwierig wird das ganze zu toppen oder auch nur zu haltne. Ich bin eines besseren belehrt worden.

Auch wenn der Anfang etwas lahm war in dieser Staffel, hat sie sehr schnell an Fahrt aufgenommen und bietet eine große Spannung. Das Ende kommt dann überraschend, jedoch wieder einmal geführt und gefordert durch Intrigen und innere Machtkämpfe, die persönliche Schicksale außen vor lässt. Diese immer stärkere Politisierung der Serie gefällt mir zunehmend, vor allem auch aufgrund der wahnsinnig facettenreichen Charaktere. Wieder einmal - und nochmal - kann man nur Claire Danes hervorheben. Ihre Mimik, Ihr schauspielerisches Können, ihre Vielfalt. Diese Frau ist eine absolut geniale und begnadete Schauspielerin und es ist eine Freude, ihr beim Spielen zuzusehen. Auch wenn manchmal das Gefühl eher in persönliche Betroffenheit umschwengt. Sie spielt bewegend, authentisch und absolut glaubwürdig.

Ich kann nicht aufhören zu schauen!
am 11. Mai 2015
Absolut sehenswert.
Man wird des öfteren von den Wendungen überrascht.
Einige Folgen sind unnötig in die Länge gezogen und es gibt auch nervige Momente (Brody's Tochter und das Geheule von Carrie).
Sehr gute Darsteller.
24 war einen Tick besser.
Trotzdem meine klare Empfehlung!
am 17. Januar 2015
mich auf jeden Fall. Die ersten beiden Staffeln waren sehr spannend und genau so ist es mit Staffel drei. Ich habe noch keine "Durchhänger"-Folge erlebt, so wie es sie oft bei anderen Serien gibt. Also, Staffel 3 ist sehr empfehlenswert!
am 22. Juli 2017
Ich finde Serien immer etwas fragwürdig, die wie so oft Amerika als die unverfehlbare Nation darstellt. Allerdings finde ich noch verwirrender, dass Iran angeblich mit Al Qaida kooperiert- seit wann bitte? Seit wann verübt Iran Anschläge in den USA? sehr sehr sehr verwirrend...
Vielleicht sollte man sich eher an die Realität halten.
am 23. Januar 2015
ich konnte einfach nicht warten, bis Prime für diese Staffel kommt. Habe Staffel 1 und 2 gesehen, es ist wie eine Sucht, man kommt nicht davon los..
am 1. Oktober 2016
Das Ende versaut die Storyline komplett. Es gibt keinen Grund mehr, sich weitere Folgen anzutun, weil die Ambivalenz des Handlungsstrangs sich in willkürlicher Bedeutungslosigkeit verliert. Fragen bleiben unbeantwortet, Handlungen unvollendet. Wenn ein so wichtiger Teil der Story dermaßen kastriert wird, zeugt das allenfalls von bequemer, bürokratischer Problemlösung, nicht nach genialer Wendung oder Glanzleistung der Autoren...leider armselig und tschüss!
am 10. April 2016
Staffel 1-2 fand ich gut, aber Staffel 3 ist grottenschlecht. Anfangs ist es todlangweilig und am Ende nerven rückradlose Charaktere. Staffel 4 spare ich mir!
am 7. Dezember 2014
Hab mir jetzt die 3te Staffel gekauft und ich bin mal wieder absolut gefesselt. Außer Breaking Bad hat es meiner Meinung nach keine andere Serie geschafft den Spannungsbogen permanent so zu halten, wahnsinn! Die Schauspieler sind allesamt großartig wobei Claire Danes (Carrie) nach wie vor eine absolute Meisterleistung hinlegt!
Ich hoffe die 4te Staffel wird bald kommen, denn diese Serie hat unglaubliches Suchtpotential!

Volle 5 Sterne