Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Bei dieser Geschichte fällt man wirklich von einem Extrem ins nächste.
Und das beste daran ist, dass das Spannungslevel niemals abflacht.
Man will nonstop weiterlesen.
Es ist wie eine Sucht.
Ich fange direkt mit Teil 3 an denn ich möchte dringend erfahren, was Eyleen und Cole, noch so alles durchsehen müssen.
Vielen lieben Dank an Petra Röder!!!
am 16. April 2014
Petra Röder hat es wieder einmal geschafft, mich zu fesseln. Auch der zweite Teil ist genau so spannend und fesselnd wie der erste. Oft ist ja auch das Problem, dass bei Mehrteiler die darauffolgenden Bücher immer schlechter werden, dies ist hier absolut nicht der Fall.

Cole und Eyleen haben es geschafft und sind endlich ein paar. Doch auch in diesem Teil haben sie mit sehr viel zu kämpfen.
Manchmal konnte ich zwar die Handlungen von Eyleen nicht nachvollziehen, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Man schlingt es richtig in sich hinein und man glaubt, neben Eyleen zu stehen. Spannend bis zur letzen Seite. TOP!
am 6. Februar 2014
Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut und ich konnte es nicht aus den Händen legen. Cole und Eyleen machen einiges durch bis sie wieder zueinander finden.
Mit „Der Klang von Regen“ setzt Petra Röder ihre Reihe „Seasons of Love“ weiter fort.
Am 6.Januar 2014 ist dieses erschienen und umfasst 272 Seite, welche die Liebesgeschichte von Eyleen und Cole erzählen.
Ich habe die E-Book Version gelesen.

Eyleen ist schwer enttäuscht von Cole, lässt sich dieser doch mehr auf die Machenschaften seiner Ex-Freundin ein, als auf sie.
Zu all dem kommt Eyleens Vergangenheit ins Spiel, die sie regelrecht zu überrollen scheint …

Cole und Eyleen im ersten Teil erleben zu können, war schon eine witzige und leidenschaftliche Angelegenheit.
Doch nun kommt ein Zwist dazu, welcher diese schöne Stimmung unterdrückt und sie melancholisch werden lässt.
Besonders die Ex-Freundin von Cole war hier eine Figur, die niemand gut mochte. Aber um all dem Chaos noch die Krone aufzusetzen, entdeckt Eyleen ein Geheimnis, mit dem man nicht gerechnet hätte.
Die Liebe zwischen den Beiden steht auf der Kippe.
Auch erfährt man etwas mehr aus Eyleens Vergangenheit und in welch großer Gefahr sie sich befindet.

„Der Klang von Regen“ ist eine Fortsetzung, welche die schönen Momente in den Hintergrund rücken lässt, aber eine dunkle Seite zum Vorschein bringt, die alles verändert.
am 23. August 2016
Nach dem ich den ersten Teil buchstäblich gesaugt habe , ist Teil 2 sehr voraussehen, kaum überraschend in Ablauf und die Logik fehlt bisserl ....
Andererseits gibt es diese Reihe mittlerweile als Sammelband, das ist sinnig, denn dieser Teil der Geschichte gehört mit Sicherheit zum Aufbau der Geschichte. ..
Deshalb 3, 5 Sterne und weiter gehts mit Teil 3 ....Graham ist ein toller Charakter und die anderen Charaktere schon nahe der Realität
am 3. April 2014
Eyleen und Cole sind endlich ein Paar. Doch sie müssen zahlreiche Hürden meistern, wenn ihre Beziehung eine Chance haben soll.
Unterdessen spinnt Coles Exfreundin ein intrigantes Netz an Lügen und sät damit neue Zweifel und Verunsicherung.
Dann wird Eyleen auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt und es geschieht etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Ihre heile Welt gerät erneut bedrohlich ins Wanken.

"Der Klang von Regen" ist der zweite Teil der "Seasons of Love"-Reihe von Petra Röder.

Nahtlos führt die Autorin die Geschehnisse um Cole und Eyleen weiter. Es gibt keinerlei zeitliche Unterbrechung, sodass der Leser wieder gut in die Geschichte hineinfindet. Auch vom Gefühl her ist man sofort wieder mittendrin und erlebt eine bittersüße Romanze mit all ihren Höhen und Tiefen. Dramatik und Romantik in ihrer perfektesten Kombination.

Dabei kommt "Der Klang von Regen" auch ohne nervenaufreibende Spannungsmomente aus, denn dieser Roman lebt durch die Liebesgeschichte und die Ergründung der Geheimnisse beider Parteien, aber auch die Intrigen der Exfreundin sorgen für ordentliches Spannungspotential um für eine tiefgründige Handlung zu sorgen, die weder weichgespült noch oberflächlich zu lesen ist.

Viele überraschende Wendungen halten "Der Klang von Regen" unvorhersehbar und sorgen dafür, dass sich dieser Roman von der breiten Masse dieses Genres abhebt. Es wird zu keiner Zeit langweilig, denn Petra Röder lässt sich stets etwas Neues für ihre Reihe einfallen und sorgt so für Kurzweil und jede Menge Lesefreude.

Auch die Atmosphäre ist wieder äußerst einmalig. Sie passt hervorragend zum Geschehen und versetzt den Leser mitten rein in die Liebesgeschichte der beiden Hauptprotagonisten und intensiviert so noch zusätzlich die von der Autorin heraufbeschworenen Gefühle.

Fazit: Eine bittersüße und toll zu lesende Fortsetzung, die keine Wünsche offen lässt. Auch mit Band 2 hat Petra Röder einen wahren Pageturner geschaffen, der extrem Lust auf den nächsten Band dieser Reihe macht.
am 10. Juli 2014
.....auf ihrem Irrweg in eine feste Partnerschaft.

Inhalt:

Eyleen und Cole sind endlich ein Paar, doch immer wieder auftretende Missverständnisse mangels Kommunikation, trennt sie immer wieder aufs neue von einander. Gerade als sie denken sie hätten das schlimmste hinter sich, tritt Coles Ex-Freundin Theresa wieder auf den Plan. Ihr intrigantes Netz aus Lügen, sät immer wieder neue Zweifel und Verunsicherungen. Das allein ist aber nicht alles, denn plötzlich holt Eyleens Vergangenheit sie mit brachialer Gewalt wieder ein, vor der es anscheinend kein Entrinnen zu geben scheint......

Mein Eindruck:

Die Geschichte geht genau da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Eyleen und Cole machen sich mit ihrer Art der Beziehungsführung, selbst das Leben unnötig schwer. Vieles ist aber nachvollziehbar, und wirkt nicht an den Haaren herbeigezogen. Da man am Anfang einer Beziehung sich noch nicht wirklich kennt, nimmt man bei aufgedeckten Geheimnissen immer zu erst das Schlimmste an, und gerade Cole ist hier ziemlich überfordert. Seine Geheimniskrämerei bringt das eine oder andere Mal das Fass zum überlaufen, bis er mehr oder weniger einsieht, dass sein gewählter Weg nicht der richtige zu sein scheint. Ich fühlte mich wieder bestens unterhalten, auch wenn der Angelpunkt der Story auf der Liebesgeschichte liegt, und es deswegen wenig Spannung gibt. Dafür wird die Liebesgeschichte toll erzählt und wirkt auf mich authentisch. Von mir bekommt dieser Teil 4,3/5 Sterne, und jetzt schaue ich mir den 3. Teil an. :-D

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Seasons of Love Reihe:

01. "Seasons of Love" - Der Duft von Schnee
02. "Seasons of Love" - Der Klang von Regen
03. "Seasons of Love" - Der Geschmack von Sonne
04. "Seasons of Love" - Das Flüstern von Wind
am 26. Januar 2014
Heute gleich den zweiten Teil verschlungen. Das Wechselbad der Gefühle geht weiter. Ich fühle und fiebere mit den beiden Eyleen und Cole. Man muss die Beiden einfach lieb haben. Toll beschrieben/dargestellt, wie sie versuchen ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, wie sie versuchen mit den ganzen Intriegen und dem Neid um sie herum fertig zu werden und dabei ihre Beziehung weiter zu festigen, Vetrauen zu gewinnen und aufzubauen. Stark zu werden. Da sind natürlich Rückschläge vorprogrammiert, aber wozu hat man gute Freunde und Menschen an seiner Seite. Tolle Geschichte. Spannend geht die Geschichte weiter, sehr gefühlvoll geschrieben, es ist nicht schwer, sich mit den Protagonisten zu identivizieren. Man erlebt es richtig mit. Klasse Buch, klasse Serie von der Autorin...warte auf den nächsten Teil. Die Buchtitel treffend gewählt und so schön...auch im Buch schön mit eingearbeitet...tolles, passende Buchcover.
am 6. Januar 2014
Ich bin immer wieder begeistert von den Romanen von Petra Röder.

Ich habe die Geschichte innerhalb von weniger Stunden gelesen. Ich konnte mein kindle einfach nicht aus der Hand legen bis ich den 2. Teil der Season of Love - Reihe fertig hatte. Die Story um Eyleen und Cole fesselt einen wie schon im ersten Teil, weil sie einfach so realistisch beschrieben wird und es so viele Schwierigkeiten gibt die beide überwinden müssen um endlich zu einander zu finden. Immer wenn man denkt jetzt haben sie sich endgültig gefunden, kommt wieder etwas. Die Story ist von Anfang bis Ende super spannend und emotional. Man leidet sowohl mit Eyleen als auch mit Cole.
Ich bin fasziniert von der Story und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange ;-)

100% Leseempfehlung
am 7. Januar 2014
bis zur letzten Seite! Der zeite Teil ist einfach genial. Als ich das letzte Kapitel zuende gelesen habe war ich echt geplättet! Das kann doch jetzt nicht so enden?! Und dann auch noch so lange auf den dritten Teil warten! Ich HASSE mehrteilge Reihen! Nichtsdestotrotz werde ich diese Reihe weiter verfolgen, da sie einen süchtig macht! Ich hoffe auf ein Happy End und mehr Verstand für den Protagonisten (da er eindeutig mehr Glück als Verstand besitzt!) Wer also auf romantisch-emotionale Achterbahnfahrten steht, ein hoffnungsloser Romantiker ist und auf knisternde Erotik steht, ist hier genau richtig!