Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 13. Juni 2014
Nutze die Platte in der 2TB Variante seit heute an meiner XboxOne.
Macht bis jetzt das was sie soll, mehr Speicher,schnellere Ladezeiten der Spiele, verschieben der Daten dank USB 3.0 echt schnell.

Kann ich nur empfehlen
am 27. November 2014
Windows,- Serversicherungen können leider nur auf Festplatten kleiner 2TB erfolgen.
Deshalb hatte ich mich für diese Platte entschieden. Die Windowssicherung meldet: "Hardwarekonflikt",
was ich nur von größeren Platten kenne. Die WD 2TB Platte wird einwandfrei erkannt.
Ansonsten funktioniert diese Platte auch einwandfrei.
am 8. Oktober 2014
+ schnelle Datengeschwindigkeit
+ leise kaum hörbar

- sehr billige Kst (Kunststoff)verkleidung sodass man Angst haben muss das diese nicht lange hält
- wenn die Festplatte an falsche Stelle steht zb. Teppich kann es passieren das diese zu wenig gekühlt wird und zu überhitzung kommt.

Fazit: Keine Kaufempfehlung für diesen Preis dann lieber eine WD Book zumal diese auch billiger sind. (Y)