Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. September 2015
Die Uhr wurde als Geschenk zum 1. Schultag gekauft. Leider hat Sie am 2. Schultag schon nicht mehr funktioniert (blieb stehen). Und wenn ich mir die weiteren Rezensionen hier anschaue (hätte ich aber besser schon vor dem Kauf gemacht), dann scheint das leider kein Einzelfall zu sein!
am 13. Juli 2015
Eigentlich eine schöne Uhr.
Nur leider funktionierte sie gleich nach dem ersten Tragen nicht mehr.
Schade, aber return to sender.
am 19. August 2015
Schnelle Lieferung, schöne Uhr. Wirkt wertig für das Geld. Meine Enkelin hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Und was will man mehr
am 11. Juni 2013
Wir haben diese Uhr für unserer Tochter zum 7. Geburtstag gekauft. Sie schaut super aus. Vorallem ist sie dezent gehalten. Das Uhrband und das Ziffernblatt sind nicht zu groß und die Zahlen super leserlich. Unsrere Tochter hat nämlich sehr schmale Handgelenke. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
am 30. Oktober 2011
Diese Armbanduhr ist wegen der großen und deutlichen Zahlen sehr für Kinder geeignet.
Sie ist robust und sieht auch gut aus.
am 19. September 2012
Die Uhr habe ich schon sehr lange vor der Einschulung meiner Tochter gekauft, weil sie mir ganz gut gefiel. Nun hat sie diese zur Einschulung bekommen. Weil sie eben sehr lange gelegen ist, dachte ich mir nichts dabei, dass sie nicht funktionierte. Es mußte einfach an der leeren Batterie liegen. Doch ein Besuch beim Juwelier ergab, dass das Uhrwerk kaputt sei. Also, falls ihr die Uhr kauft, dann nicht vom Namen "Scout" = Qualität ausgehen, sondern sofort auf Funktion prüfen.