Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. November 2017
Meine Tochter hat die Uhr zum Geburtstag bekommen. Nach 4 Wochen blieb sie zum ersten mal stehen. Nachdem eine neue Batterie beim Fachhändler eingesetzt wurde, lief sie für ein paar Wochen. Nur jetzt bleibt sie immer wieder stehen und läuft wieder an, wenn an der Krone gewackelt wird. Meine Tochter und ich sind sehr von Scout enttäuscht. Wie kann eine Firma mit einem (noch) guten Namen nur solch einen Mist anbieten. Kann die Uhr keinem empfehlen.
am 30. August 2017
Armband löste sich von der Kinderuhr nach 2 Monaten, Verarbeitung minderwertiger Kleber, nach nur 6 Monaten ist der Sekundenzeiger abgebrochen.
am 28. November 2017
Hat nur weinige Monate funktioniert, obwohl nur zwei mal getragen. Batterie wurde getauscht, Uhr funktioniert jedoch nicht. Wird wenn möglich zurückgeschickt.
am 7. September 2017
Die Uhr lief bereits nach einer Woche nicht mehr! Sehr enttäuscht war unsere Tochter, sie hat die Uhr zum Geburtstag bekommen.
am 16. September 2015
Meine Enkeltochter (Pferdefan, wie viele Mädchen in dem Alter) hat sich zum Schulanfang diese Uhr ausgesucht. Sie kam sehr pünkktlich allerdings in einer nichtssagenden "Papierhülse", zum Verschenken absolut nicht geeignet. Also wurde Geschenkverpackung selbst gebastelt. Mit der Uhr ist sie bisher sehr zufrieden, sie gefällt ihr gut, mit den Farben des Armbandes hat man auch schöne kindliche Akzente gesetzt; ich bezweifle nur, dass das Armband lange hält, denn das Material wirkt sehr leicht und dünn. Aber lassen wir uns überraschen! Momentan ist noch alles gut! Wegen der wirklich ungewöhnlich simplen Verpackung( und damit meine ich keinen Schmuckkarton!) einen Stern Abzug.
am 4. Juni 2016
Also wir ware doch SEHR entäuscht von der Uhr! Sie kommt sehr billig herrüber, ein sehr dünnes Armband und die schlaufe in die das Band fixiert wird rutsch dauernt raus :/
Gesamteindruck 3von10. Würde diese Uhr nicht weiteremfehlen! Wir überlegen noch ob wir sie zurück schicken.
am 1. April 2016
Leider sehr schlechte Qualität, für diesen Preis hätten wir wirklich mehr erwartet. Habe diese Uhr für meine sechs jährige Tochter gekauft. Nach nur einem Tag war das Band abgerissen :-( die Verarbeitung dieser Uhr ist sehr minderwertig. Für diesen Preis absolut nicht in Ordnung!!!!
am 15. Februar 2016
Mithilfe dieser Uhr hat unsere Tochter sehr schnell die Uhrzeit gelernt und ist total begeistert, dass sie jetzt ALLEINE weis wie spät es ist. Super gut ist, dass am Rand die Minuten angegeben sind. Und mit den einzelnen Punkten kann sie alle Minuten abzählen. Sie freut sich auch, dass sie das Armband alleine zumachen kann. Farben sind wie in der Darstellung.Tolle Uhr.
am 15. Dezember 2016
Vom Design her ist die Uhr sehr gut, nur leider hat sich nach 4 Wochen das Uhrwerk verabschiedet, was meiner Meinung nach nicht passieren darf. Man hat zwar Garantie auf die Uhr, aber der Aufwand nervt doch schon. Das traurige ist, dass der Fehler bei der Uhr bekannt ist und sie trotzdem noch so verkauft wird.
am 15. April 2016
...die Uhr ansich ist wirklich ganz nett - Ziffernblatt, Zeiger, Flankenschutz für die Krone. Leider kann die Uhr mit diesem Armband nicht getragen werden - viel zu dünn und hält nicht in der Lasche! Von daher nicht kindgerecht....