Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2013
Wir haben lange nach einer gut ablesbaren, einigermaßen robusten, und angenehm zu tragenden Jungenuhr ohne Schnickschnack gesucht und sind mit dieser hier fündig geworden.
Die Uhr hat für einen Kinderarm (ca. 8J) eine schöne Größe (ist nicht so globig wie viele andere), das Kind bleibt also damit nicht so leicht hängen.
Das Armband ist oben aus einer Art robustem Stoff unten fühlt es sich fast an wie Veluorleder (sehr angenehm) und hat eine Schließe. Das finde ich viel praktischer als die Klettverschlüsse, die erstens ständig an den Ärmeln hängen bleiben und zweitens früher oder später nicht mehr halten.
Die Uhr wird seit einiger Zeit getragen und hat bisher alle "Strapazen", auch etwas Wasser, gut überstanden. Das Armband ist zwar etwas blasser geworden mit der Zeit, aber nicht schlimm.

Fazit: Gibt nix zu meckern. Klare Kaufempfehlung
am 8. März 2012
Ich habe diese Uhr für meinen 9jährigen Sohn gekauft und wir finden sie richtig toll.
Ich würde mir nur wünschen, dass das Armband etwas länger wäre.
am 14. Juni 2013
Diese Uhr wurde zum Geburtstag unseres 8-jährigen Enkelsohn gekauft. Die Uhr ist im Outfit schlicht gehalten, lässt sich sehr gut ablesen. Für Kinder sehr gut geeignet.
am 7. Februar 2013
schöne Kinderuhr mit verschieden farbenen Zeigern bes. für Anfänger schön, leider ging die Uhr nach wenigen Monaten nach (Batterie leer?) und nach dem Batteriewechsel war schnell das Glas kaputt :-(
am 20. September 2015
Wir versuchen bereits bei der zweiten Uhr diese mit aufwendigen Batteriewechseln am Leben zu erhalten. Der letzte Batteriewechsel hat uns wieder 8 € gekostet. In der Summe wurde für beide Uhren der Gegenwert der ursprünglichen Investition dtl. überschritten. Klares Nein zur Kaufempfehlung.

Dank an Amazon für den schnellen Umtausch beim ersten Mal. Diesmal werden wir die Marke wechseln!
am 26. August 2014
Unser Sohn bekam diese Uhr zum Schulanfang. Sie hat ihm sofort gefallen und möchte sie gar nicht mehr absetzen. Dass Armband passt prima ums kleine Kinderhandgelenk. Mit dieser Uhr kann man nix falsch machen. Das i-Tüpfelchen wären noch im Dunkeln leuchtende Zeiger oder ein leuchtendes Ziffernblatt.
am 21. Juli 2015
Diese Uhr hat mein Sohn zum 8. Geburtstag bekommen. Sie ist schlicht und passt einfach zu allem. Die Uhr ist schön klein und leicht, sodass sie am Handgelenk nicht stört. Mein Sohn hat es gleich geschafft, sich diese Uhr selbst anzulegen.
Hoffe, dass die Uhr noch lange hält!
am 24. Dezember 2014
Die Uhr hat der Nikolaus gebracht. Leider blieb die Uhr nach zwei Wochen stehen. Daher nur 3 Sterne, wobei der Händler natürlich nicht bei jeder verschickten Uhr erstmal eine neue Batterie einbauen kann. Ich habe sie umgetaucht, war problemslos. Mal sehen wie lange die nun läuft.
am 28. September 2015
Uhr gefällt sehr gut, nur leider ist am 3. Schultag der Sekundenzeiger abgefallen. Mein Enkelsohn war natürlch darüber sehr enttäuscht. Somit ist das Einschulungsgeschenk nicht so angekommen.
am 3. Januar 2015
Unser Sohn hat diese Uhr zum ersten Schultag bekommen.
Die Verarbeitung ist super, das Zifferblatt gut zu lesen und das
Armband ist gut verarbeitet