find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2017
Die Uhr hat unserem 8 jährigem Sohn gut gefallen. Ist etwas schwer, aber macht einen hochwertigen Eindruck.
Leider ist das Armband völlig unbrauchbar. Die Halterung ist nur geklebt und nicht genäht. Nach dem ersten kleinen Gerangel hat der Kleber nachgegeben... Für Jungs nicht zu gebrauchen!
am 17. April 2017
Klasse Uhr. Mein Sohn hat sie zur Einschulung bekommen. Das war ein super Anreiz um das Uhr lesen zu perfektionieren!
am 11. September 2017
nach 10-mal tragen ist das Textilband aufgegangen, auch geklebt hält es nicht mehr. leider ist die Uhr schön aber von schlechter Qualität.
am 21. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr, gut zu lesen für Anfänger. Einen Abzug gibt's für das Uhrenband, dass finde ich etwas zu dünn.
am 13. Oktober 2013
Ich habe die Uhr für unseren fussball-begeisterten Sohn ausgewählt. Sie ist echt hübsch und mit vielen kleinen netten Details. Jedoch muss ich 2 Sterne abziehen. Einen Stern für die Verpackung. Die Uhr kam in einem Geschenkskarton, den man auch bei Gutscheinen sieht (wie bei den Brieflosen, die man verschenken kann). Diese Packung war mit Stiften bedruckt. Nun ja, mein Sohn dachte, er bekäme Stifte zum Geburtstag und legte die Packung an die Seite, in Erwartung ein "besseres" Geschenk zu bekommen.Für eine Uhr und ein "besonderes" Geschenk eine wenig originelle Verpackung. Einen Stern minus für das Armband. Es ist etwas kurz und zum alleine Anziehen zu weich und zu "stoffig". Aber er liebt sie!
am 24. August 2014
Weil die Uhr das Design des Schulranzens hat, den unser Sohn nun seit der kürzlich erfolgten Einschulung auf dem Rücken trägt, war es natürlich ein ideales und passendes Geschenk dazu. Wir hatten beim ersten Sohn auch schonmal eine derartige Uhr und wussten daher um Licht und Schatten... Es ist leider nachwievor so, dass das Armband sehr "lüttig" ist. Das ist dürftig angesichts der sonst von Scout gewohnten Qualität. Die Uhr selbst ist aber absolut in Ordnung. Insofern reicht es noch soeben für 3 Sterne. Wenn man bereit ist, das Armband nach nicht allzu langer Zeit zu ersetzen, kann man die Uhr kaufen.
am 7. September 2013
Die Uhr ist super, tatsächlich wasserdicht (wir haben es getestet) und auch ihr Design ist ansprechend.
Leider ist die Ausführung des Armbandes recht minderwertig. Der Stoff ist sehr dünn, labbrig und unser Sohn muss die Uhr regelrecht um sein Handgelenk schnüren, damit sie hält.
Bei der Preisklasse sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass nicht nur die Uhr wertig ist, sondern das gesamte Paket, daher ein Stern Abzug (wir werden das Armband bei Gelegenheit austauschen)
am 19. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Kinderuhr, mein Enkel hat sich sehr gefreut und trägt sie gerne, für ein schmales Armgelenk die richtige Uhr. Kann sie nur weiter empfehlen, vielen Dank!
am 5. September 2016
Ein sehr schönes Geschenk für meinen Enkel. Er legt diese Uhr kaum noch ab.
Die Uhr hat eine hohe Wertigkeit und ist aus heutiger Sicht auch robust.
Würde ich wieder kaufen.
am 15. Januar 2015
Eine echt tolle Uhr für kleine Fussballfans . Toll das auch die Minuten vernünftig gezahlt werden können. Tolles Preis Leistungsverhältnis