Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. März 2014
Wer diese Musik mag, dürfte nicht enttäuscht sein von den Dudelsackklängen. Mir hat die Musik gut gefallen. Ist mal eine schöne Abwechslung.
am 3. Februar 2014
Das Album ist erwartet gut. Der Download hat einwandfrei geklappt; also alles bestens, so wie ich es mir auch vorgestellt hatte!
am 14. Juni 2014
Liebhaber von Folklore Musik aus Schottland und von Dudelsack Musik, kommen hier voll auf ihre Kosten. Vom ersten Track bis zum letzten, ein wahrer Ohren Schmaus.
am 28. März 2016
Die Freunde der Scottish Music kommen bei den Dudelsackklängen voll auf ihre Kosten. Der Download hat gut geklappt und die Musik ist eine schöne Abwechslung.
am 19. Juli 2014
geniale Musik, kann man immer wieder hören.
gerne wieder, bestens zu empfehlen und wer es hat kann sich glücklich schätzen
am 14. April 2014
lässt sich nur über Amazon Player abspielen, und den will ich nicht-------------------------- ---------------------- ---------------------- --------------------- -------------- ------------------- --------------- ------------------- ---------------

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken