Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2012
Für unsere bevorstehende Schottlandreise mit dem Wohnmobil habe ich eine
Karte gesucht, die möglichst viele Campingplätze und Wohnmobilplätze in der Übersicht .zeigt.
Die vorliegende Karte zeigt dies zu meiner vollen Zufriedenheit.
Hierdurch kann man gut die täglichen Strecken planen, wenn man abends auf einem
Campingplatz sein will. Danke, sehr hilfreich.
Einzelheiten zu den Einzelnen Campingplätzen sollte man sich im Internet suchen,
hier werden nur Minimalangaben gemacht.
am 28. Februar 2012
Diese Karte ist wirklich die unfassenste Campingplatz Auflistung über Schottland
die ich gefunden habe! Leider sind bei den Adressen die Homepages nicht mit
aufgelistet. Diese kann aber mit hilfe der dazu gehöhrigen Webpage [...]
gut nach recherieren!
am 10. August 2013
Das Gute:
- sehr viele, nicht alle, Campingsite's eingezeichnet. Sehr gutes, weil kleines Format. Also genau das, was wir mindesten brauchten.
Das Schlechte
- Weil so knapp gehalten felhen nähere Info's zu den Plätzen, dank Navi und den Postcodes haben wir dei Plätze gefunden, was nach Karte nicht immer so einfach gewesen wäre.
Fazit:
Wer auf Gewicht und Packmaß achten muss kommt bestimmt super mit dieser Karte aus, Bei wem es darauf nicht ankommt und wer Informationen zum Platz, zB. WLAN vor Ort, benötigt, sollte zu ausführlicheren Karten/Büchern greifen.
am 14. Februar 2013
Zur Vorbereitung auf den Schottlandurlaub bietet diese Karte meiner Meinung nach eine bessere Übersicht als diverse Camping-Homepages. Leider fehlen wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt die Internetadressen um sich einen
genaueren Überblick zu verschaffen und erfordert deshalb etwas Suchen im Internet - deshalb nur 4 Sterne.
am 7. Juli 2012
danach hatte ich schon lange gesucht- einen führer oder eine karte, der mir die campsites in schottland auflistet... dann kann man auch besser planen- gerade, wenn man mit dem zelt unterwegs ist...ich probiere ihn jetzt im august aus...
am 26. August 2012
Die Karte ist eine prima Strassenkarte und natürlich Campingplatzführer in einem. Etwas unpraktisch ist es, dass Name , Anschrift und Beschreibung der Plätze auf der Rückseite zu finden sind- im Auto während der Fahrt ist dies störend. Aber die Karte ist sehr hilfreich.
am 22. August 2012
Eine Karte mit Nummern und auf der Rückseite einige dürftige Angaben zu den Campingplätzen.
Für mich als Wohnmobilfahrer zu wenig. In Zeiten des Smartphones werden solche Produkte überflüssig.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden