Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 9. August 2017
Ein Stern leider noch zu viel. Das Buch wäre sicher schön, nur leider lässt das der Zustand nicht mehr erahnen.
Schade.
am 9. März 2014
Wer schon mal dort war: die Schotten können sich wunderbar über sich selbst lustig machen! Dies auf eine Art, daß ich beim Blättern im Buch kaum weiter kam/komme, da mir laufend die Lach-Tränen in den Augen standen/stehen.
am 18. August 2015
War ein Geschenk und kam gut an. Vor der Schottlandreise ein sehr amüsante und witzige Lektüre. Ist sein Geld wert!
am 8. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch auf meiner diesjährigen Wandertour in Schottland entdeckt. Es stand im Frühstücksraum unseres B&B. Schon dem ersten Durchblättern folgten Lachtränen. Da ich nicht die Zeit hatte, dass ganze Buch intensiv zu lesen hoffte ich darauf es bei amazon erwerben zu können! Und richtig! Danke!

Ich nehme es öfter in die Hand und bin jedesmal amüsiert!