Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Zum einen mag ich sehr gerne Popcorn Kino und zum anderen mag ich Dwayne "The Rock" Johnson als Schauspieler.
Nach dem ich The Scorpion King gesehen habe hat sich an meiner Einstellung nichts geändert.
Lockerer Blockbuster für nen Feierabend, Menschen die etwas mit "Tiefgang" suchen sind hier falsch.
am 9. November 2015
Für Fan dieses Genres. Tolle Bilder, super Ton, The Rock in Bestform, eine sexy Kelly Hu, wunderbare Kulissen... was will man mehr !
Auch nach 13 Jahren ein TOP Film !
am 24. Juli 2016
Wie der Titel schon sagt, wird er am Ende zum König (mit Skorpionen Gift) im Blut. Eine Schöne halbnackte Frau an seiner Seite, treue Gefährten...
am 8. September 2015
Ich muss ehrlich sagen einer der besten Filme die mit "The Rock" gedreht worden sind. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 7. Oktober 2014
Zwar einer der ersten Filme von Dwayne "The Rock" Johnson, aber sicherlich einer seiner Besten.
Hier kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf, denn dieser Film ist Popkornkino pur. Jede Menge Spannung, eine Prise Humor und Übertreibungen vom Feinsten, welche aber in keiner Weise beim Ansehen stören. Neben dem überzeugenden Hauptdarsteller erbringen auch die Nebencharaktere eine gute Leistung und so mangelt es diesem Action-Kracher an nichts.

Fazit: Für The Rock Fans ein Muss, aber auch so ein sehr guter Film, der absolut jedem zu empfehlen ist der auf knallharte Action steht.
am 26. Juli 2015
ein echt super gemachter Film den man einfach sehen muss nur einen Wermutstropfen hat der Kauf für mich persönlich da ich diesen Film nur bei Amazon mir ansehen kann denn ich bekomme ihn nicht von Amazon Video heruntergeladen
am 17. Dezember 2014
Was für ein Film!

Erinnert mich an die Serie Hercules von früher.

PS.: Wer früher Hercules gern geschaut hat, wird hier nicht enttäuscht!
am 6. Juni 2014
wenn man grad völlig gelangweilt ist oder im Vollrausch oder beides gerade noch
zu ertragen. Alles in diesem Machwerk ist kitschiger Schmonz und noch nicht mal
die Kampfszenen sind in irgendeiner Weise gut inszeniert.
am 22. Januar 2015
Der Film ist gut aber ist immer wieder Hängen geblieben in par stehlen und ein mall war neu Start erforder
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden