Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2013
Eigentlich würde ich gerne 3.5 Sterne vergeben, da der Aufbau, Illustration und Erklärungen prinzipiell für Scooter Reparaturen geeignet sind, jedoch bezieht sich dieses Buch zu sehr auf die Vespa, andere Hersteller weniger. Besser wäre es, wenn zumindest Bilder anderer Scooter vorhanden wären. Somit muss man manchmal Mutmaßen, ob es sich nun beim eigenen Scooter auch so "Schraubt" oder eben doch anders, dies verlängert leider so manche Arbeit mit der Anleitung. Manche Abschnitte werden zudem noch mehrmals wiederholt in einem anderen Kapitel, ich denke das muss nicht sein.
am 23. April 2015
Das Buch hält nicht was der Titel verspricht. Das Buch ist viel zu allgemein gehalten und geht zu wenig ins Detail. Wie sollte es aber auch, es ist ja nur ein allgemeines Werk über Scooter.
Aus meiner Sicht ist dieses Buch nicht hilfreich in Bezug auf spezifische Arbeiten oder Reparaturen, das vielleicht einzig interessante ist die enthaltenen Liste mit Anzugsmomenten.

Ich würde das Buch auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 30. Januar 2013
Sehr einfache und verständliche Beschreibung, viele Bilder sehr übersichtliche Darstellungen,habe zuvor noch nie an Fahrzeugen rumgeschraubt, jedoch mit dem Buch ganz einfach.
am 7. Januar 2014
Ich kenne das Buch zwar "nur" als Printversion, aber es wird wohl ident mit dem unvermeidlichen Software-Buch sein. Ich kann nur sagen, "Werkstatt-Handbuch" als Titel schön, aber der Inhalt sollte auch einem Werkstatthandbuch entsprechen. Tut er leider nicht.
am 21. Februar 2015
Das Buch ist sehr hilfreich,man kann sehr viel nach lesen.Kann ich jedem empfehlen,der was an seinem Roller selber was machen möchte.