Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Dieser Rechner verbindet Qualität und ein nostalgisches Gefühl ohne überflüssige Rechte. Neben den üblichen Funktionen eines wissenschaftlichen/Finanzrechner lässt sich sein Aussehen flexibel anpassen. Auch können Macros aufgezeichnet und genutzt werden. Er läuft zügig und ist zudem sehr übersichtlich. Aus diesem Grunde kann ich diese App uneingeschränkt empfehlen.
am 19. Februar 2014
Schöner wissenschaftlicher Rechner. Tut was er soll, hat ein gigantisches üPortfolio an Optionen, ist übersichtlich und selbsterklärend. Dazu verlangt die App quasi keine Rechte. Vorbildlich.
Dieser Rechner bietet eine Fülle von Funktionen die man bei anderen Rechnern vermisst. Wer aber nur mal schnell mit den 4 Grundrechenarten abeiten will ist hier falsch - dafür kann der Rechner zu viel und wird dann unübersichtlich.

Eine gute App.
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2014
Ein Rechner so wie er sein soll mit überaus guten und wichtigen Funktionen. Die "Arithmetic functions" ist nichts anderes als eine Zahlentheorie mit den wichtigen Funktionen die man braucht wie zbs, (Plus,Minus;Mal,Geteilt usw,). Auf jeden Fall ist dieser Rechner absolut empfehlenswert. Jedes Smartphone hat zwar einen Taschenrechner, aber der hier hat durchaus mehr Funktionen. Und das alles nur mit einer Berechtigung, die Zugriff zur Vibrationsfunktion braucht.
am 22. Februar 2014
Die App gibt das Gefühl zurück, das ich als HP-Benutzer vor ewigen Zeiten hatte. wer einen etwas aufwändigeren wissenschaftlichen "Taschenrechner" benötigt, der auch mit Makros programmiert werden kann, der ist hier sicher gut bedient.
am 31. März 2014
Ohne dass das Programm nach Hause telefonieren kann (mit anderen Worten Kontakt zum Internet hat) funktioniert es gar nicht beziehungsweise stürzt sofort ab. Das ist vollkommen inakzeptabel.
am 19. Februar 2014
Eins vorweg, zu meiner Zeit gab es solche komplexen Taschenrechner noch nicht.
Muss mich da durch die ganzen Funktionen erstmal durchkämpfen:-)

Trotzdem gebe ich volle 5 Sterne, denn die Entwickler können doch nichts dafür, daß ich die ein oder andere Funktion einfach noch nicht geregelt bekomme.
Und da wäre es mehr als ungerecht, schlecht zu bewerten.
am 19. Februar 2014
Wie im Kopf steht ist diese App schlicht und Funktional. Leider ist die App nur auf Englisch verfügbar, was allerdings kein Problem sein sollte, da es hier um die Weltsprache Mathematik geht.
Für meine Zwecke gibt es eine andere Taschenrechner app die für mich besser ist, aber wenn ich einen Wissenschaftlichen Rechner benötigte denn komme ich auf diesen zurück.
am 24. Februar 2014
Die App ist OK. Obwohl es nur eine App ist, verkörpert sie fast alle Funktionen, die man bei einen normalen guten Taschenrechner findet. Echt super.
am 22. Februar 2014
Top!!!! Einfach zu Bedienen. Läuft flüssig ohne abzustürzen. Nur zu Empfehlen. Weiter so, solche Apps machen Spaß zu benutzen. Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken