find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Schwerwiegender DirectX fehler?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.03.2010, 18:58:36 GMT+1
Stefan Steins meint:
wenn ich mein modern warfare 2 starten will steht da nur schwerwiegender directX fehler. weitere infos in der readme datei.
wo is die readme datei un was is direct
X??
weiß einer was man machen muss?

Danke schonmal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2010, 19:29:39 GMT+1
Suck0r meint:
Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Veröffentlicht am 28.03.2010, 17:48:52 GMT+2
Stefan Steins meint:
Windows XP Media Center Edition

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2010, 20:14:02 GMT+2
Suck0r meint:
Mit anderen Spielen hast du aber keine Probleme?

Installier mal die aktuellste DirectX9 Version. Hier zu finden: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Veröffentlicht am 31.03.2010, 12:09:49 GMT+2
Stefan Steins meint:
nein die laufen alle...

danke ich probiers mal=)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2010, 01:17:36 GMT+2
Hallo habe da ein Problem bin zwar hier vllt nicht gerade im richtigen thema denke ich aber ich versuchs dennoch mal.

Problem ist bei mir folgendes ich habe mw2 über meinem Steam acc heruntergeladen und installiert. ich will das Spiel nun im Singelmodus starten klappt auch aber ich habe kein Bild das gleiche habe ich beim multiplayer modus.

Woran kann das liegen?
wenn jemand das Problem und die Lösung zufällig kennt teilt mir dies bitte mit. Bin total am verzweifeln...

Veröffentlicht am 02.05.2010, 21:37:55 GMT+2
Suck0r meint:
Hast du vllt zwei Monitore angeschlossen? Wenn ja probiers mal mit einem.

Eventuell wird auch deine Grafikkarte zu heiß?! Gegebenfalls vom Staub befreien.

Sind alle Treiber aktuell?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2010, 14:48:55 GMT+2
Hi

Also 2 Bildschirme kann ich schon ausschließen hab nur den einen.

Ja und die Graka ist erst neu und zu heiß ist sie so auch nicht. Staubfrei ist sie auf jedenfall.

Und treiber hab ich aktuallisiert läuft trotzdem so nicht ich starte es und danach schwarzer bildschirm ton hört man alles aber passiert nix :(

Ich weiß auch nicht ob das am HDMI kabel liegt ... alle leistungen sonst erfüllt mein PC und auch mehr

Veröffentlicht am 29.05.2010, 19:37:01 GMT+2
B. Bach meint:
Also bei mir wars so,der fehler kam bei mir auch recht oft.Allerdings erst als ich wes gestartet hab,is also währendessen abgestürtzt.Ich hab dann einfach die settings runtergedreht und prompt lief es.Also mach mal Kompatibilitätsmodus un dann klick die einstellung 640x480 an.Vl klappt es ja so.Ansonsten halt Treiber aktualisieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  27.03.2010
Jüngster Beitrag:  29.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist