Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Schwere Kost

Spartacus
 
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Ich glaube, ich habe daran rund 20 Jahre gelesen, aber es hat sich gelohnt. Der Vorteil: Um diese Buch zu verstehen, muß man die Odyssee und Shakespeare gelesen haben"
Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
"Man wäre froh, wenn es eine Interpretation gäbe, gibt es aber nicht! Also selber denken!"
Die Blechtrommel: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Die Blechtrommel: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Das verwundert jetzt nicht wirklich, oder? Ein abolutes Muß für alle Schwere Kost Fans."
Das Foucaultsche Pendel: Roman
Das Foucaultsche Pendel: Roman
"Bei den Eco-Büchern beachte man die Reihenfolge. Das Pendel ist sicherlich am dichtesten gestrickt"
Der Name der Rose
Der Name der Rose
"Nein, es ist kein Kriminalroman, sondern eine Hommage an den freien Geist und die Liebe zum Wort"
Die Insel des vorigen Tages. Roman
Die Insel des vorigen Tages. Roman
"Auch noch gut, aber nicht mehr so dicht und zwingend wie das Pendel und die Rose"
Robinson Crusoe (Oxford World's Classics)
Robinson Crusoe (Oxford World's Classics)
"Sollte man schon auf Englisch lesen, und - bitte keine gekürzten Kinderfassungen"
Die philosophische Hintertreppe: 34 grosse Philosophen in Denken und Alltag
Die philosophische Hintertreppe: 34 grosse Philosophen in Denken und Alltag
"Wahrscheinlich der beste Einstieg in dieses Gebiet, zugänglich und doch nicht banal"
Das Drama auf der Jagd
Das Drama auf der Jagd
"Mal nicht Die Möve, aber auch sehr gut. Kleine Kriminalnovelle in echter Cechov-Manier"
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
"Unterm Rad als Schullektüre kann einem Hesse schon verleiden, den Steppenwolf sollte man trotzdem lesen!"
Hundert Jahre Einsamkeit
Hundert Jahre Einsamkeit
"Auftstieg und Untergang einer Illusion, surreal, faszinierend"
Schloß Gripsholm: Eine Sommergeschichte
Schloß Gripsholm: Eine Sommergeschichte
"Ich habe Gripsholm, obwohl nicht wirklich schwere Kost (oder doch?), stellvertretend für alle Panter-Werke angegeben"
Gesammelte Werke. Taschenbuchausgabe in acht Bänden
Gesammelte Werke. Taschenbuchausgabe in acht Bänden
"... dann kehr doch um, sagte die Katze..."
Deutschstunde
Deutschstunde
"Erst als Film, dann als Buch. Vielleicht DAS Anit-Nachläufer-Sondern-Selber-Meinung-Bilden-Buch"
Polski Blues: Roman
Polski Blues: Roman
"Man glaubt es kaum, aber Janosch kann mehr als Tigerenten. Polnische-Französische Lebensphilophie mit überraschendem Ausgang"
Odyssee. Mit Urtext, Anhang und Registern (Sammlung Tusculum)
Odyssee. Mit Urtext, Anhang und Registern (Sammlung Tusculum)
"Das braucht man für 1. Muß man auch mal laut lesen!"
The Complete Works (Oxford Shakespeare)
The Complete Works (Oxford Shakespeare)
"Braucht man auch für 1. Und sonst auch!"
Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
"Und die Moral von der Geschicht: Willst Millionen Dir verschaffen mußt Mitbürger Du hinraffen"
Vom Glück, Franzose zu sein
Vom Glück, Franzose zu sein
"Es geht um Käse, sowohl um das Milchprodukt als auch um das, was in der Politik so alles verzapft wird. Das Opfer hier: Der Hahn"
Im Krebsgang: Eine Novelle
Im Krebsgang: Eine Novelle
"Dass dieses Buch von Reich-Ranicki empfohlen worden ist, hat mich erst abgeschreckt. Dann habe ich es doch gelesen: Es hat sich gelohnt"
Homöopathie. Großer GU Kompass
Homöopathie. Großer GU Kompass
"Mal ganz was anderes. Trotzdem sehr empfehlenswert!!!"
Atlas der Anatomie des Menschen, 2 Bde., Bd.1, Kopf, Hals, obere Extremität. 21. neu bearbeitete Auflage
Atlas der Anatomie des Menschen, 2 Bde., Bd.1, Kopf, Hals, obere Extremität. 21. neu bearbeitete Auflage
"Auch was anderes: Band 1 und 2 sind sozusagen das BGB und HGB der Anatomie (auch sehr emphelenswert: der Film Anatomie)"
Winkler-Weltliteratur: Schuld und Sühne. Roman in sechs Teilen mit einem Epilog
Winkler-Weltliteratur: Schuld und Sühne. Roman in sechs Teilen mit einem Epilog
"Eines der Bücher, die man wirklich gelesen haben muß! Und es macht auch noch Spaß"
Faust: Der Tragödie erster und zweiter Teil. Urfaust
Faust: Der Tragödie erster und zweiter Teil. Urfaust
"Das ist des Pudels Kern. Wie in der Bibel finden sich im ersten Teil Liebe, Haß, Mord und Todschlag, der zweite Teil ist sehr philosophisch. Immernoch das Hauptwerk der deutschen Literatur"