Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. Dezember 2013
Schöner Reisebegleiter auf dem schweizer Jakobsweg. Karten der Teilabschnitte sind gut zu lesen. Die Tipps sind auch sehr hilfreich auf der Stecke.
am 1. Juni 2011
Als alter "erfahrener Pilger" finde ich, dass die geplanten Strecken mit vollem Gepäck, so wie sie im Outdoorführer angegeben sind, nicht einzuhalten sind.
Mit leichtem Gepäck können die Tagesetappen geschafft werden. Mir persönlich fehlen zusätzliche Herbergsangaben. Mein Tipp für den Herausgeber: Es gibt gute und preiswerte Herbergen, die nicht im Führer aufgeführt sind. Diese einfach unentgeltlich aufnehmen!!

Ansonsten kann ich den Outdoorführer empfehlen :-.
am 20. Juni 2014
Schnelle Lieferung, günstige Versandkosten nach Österreich
Wir sind eine Gruppe Jakobspilger und haben dieses Buch als Planung für unseren Weg in der Schweiz gewählt.
Positiv sind die guten Karten mit hilfreichen Höhenprofilen, Kilometerangaben und einem ausführlichen Teil mit allgemeinen Informationen.
Der Praxistest kommt im September.