Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 8. Mai 2004
Dies war ein absoluter Glücksgriff! Als begeisterter Skandinavienfan fehlte mir genau dieser Band in meiner Sammlung, der auch textlich unheimlich informativ ist! Viel Spaß beim schmökern!
am 28. Juni 2011
Ich plante mit 3 Freunden eine Sommertour durch Nordschweden: Zelten, Natur, Wandern, Kanu fahren usw...
Das Buch kaufte ich aufgrund des Titels in dem es unter anderem heißt:
"Nordschweden - Im weiten einsamen Land der Samen".
Dieser Teil von Schweden wird auf wenigen Seiten abgehandelt. Auf Sehenswürdigkeiten in Nordschweden wird fast ganz verzichtet,
dafür wird aber auf den südlichen Teil, wie in unzähligen anderen Reiseführern auch, eingegangen.
Zusammenfassung des Inhalts:
60% Südschweden, 30% Mittelschweden, 10% Nordschweden.

Das Buch wird seinem Titel nicht gerecht und enttäuscht daher.
Wer einen knappen Reiseführer über (Süd)Schweden sucht ist hiermit sicherlich gut bedient, daher die zwei Punkte.