find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2015
super Karte hilft mir wenn ich mal eine Tour suche und dann ist es gut beschrieben habe ich dann immer dabe
am 26. November 2008
Ich habe mir dieses Buch voller Vorfreude bestellt und war, als ich es endlich in den Händen hilt doch etwas enttäuscht. Meine Söhne (2,5 und 5 Jahre) gehen unheimlich gerne im Wald laufen und rennen, und entdecken. Da dachte ich mir, daß wir es zum Familienhobby machen. Also sind wir jetzt schön öfter kleine Wanderwege in unserer Umgehung gelaufen. Dann haben wir ein Prospekt von einen wunderschöne Waldspielweg entdeckt und es war ein toller Nachmittag. Also hatte ich hohe Erfahrtungen, ich gebe es ja zu. Die Wanderwege sind sehr toll und auch gut beschrieben, aber mit mindestens 8 km für uns einfach noch zu lang. Aber das macht nicht, die Natur will es ja, daß meine Jungs auch noch größer werden und wir dann länger wandern können. Bis dahin hören wir weiter auf Empfehlungen und oder verkürzen und so. Also wenn jemand einen Tipp für uns hat, nur her damit.