Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: Kragenweite: 40 cm (Herstellergröße: 40)|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern

am 26. Juni 2016
Positiv: Die Qualität ist wie von Seidensticker gewohnt absolut Top. Sehr gute Verarbeitung und gute Materialien.

Negativ: Der Schnitt ist mir persönlich (185 cm und 78 kg) zu "regular" und nicht wie angegeben "slim". Das Hemd ist mir persönlich zu weit geschnitten. Ich mag es lieber etwas körperbetont. Ich rate daher lieber zur Serie Super Slim Fit Uno von Seidensticker.
am 1. April 2016
Habe mir auf Grund einer anderen Rezension das Hemd eine Nummer größer gekauft und es passt wie angegossen. Es ist ziemlich tailliert, geht aber trotz leichtem Bauchansatz. Falls man das Hemd mit Krawatte tragen will, muss ich sagen, dass der Kragen sehr eng ist. Die Stickerei ist Geschmackssache. Ich hätte es lieber ohne gehabt (war aber das einzige passende Hemd, das mit Prime zum nächsten Tag lieferbar war).
am 3. August 2014
Tolles Hemd das Qualitativ absolut Top ist habe es eine Nummer größer gakuft normal trage ich 41 also hab ich es in 42 bestellt da ich leicht Bauch habe und es passt wie für mich gemacht Hemd.
am 20. Januar 2014
Das Hemd ist eng anliegend.
die Qualität des Stoffes ist mehr als zufriedenstellend
Jedem Mann zum empfehlen, der ein Businesshemd der besonderen Art will!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken