Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2016
Positiv: Die Qualität ist wie von Seidensticker gewohnt absolut Top. Sehr gute Verarbeitung und gute Materialien.

Negativ: Der Schnitt ist mir persönlich (185 cm und 78 kg) zu "regular" und nicht wie angegeben "slim". Das Hemd ist mir persönlich zu weit geschnitten. Ich mag es lieber etwas körperbetont. Ich rate daher lieber zur Serie Super Slim Fit Uno von Seidensticker.
am 13. Mai 2017
Sehr sauber genähtes Business Hemd aus der neuen Tailored Linie. Diese ist Slim aber nicht super Slim, was auch der aktuelle Trend, weg von Skinny bestätigt. Ist der Anzug bereits Slim, so darf das Hemd nicht zusätzlich noch wie Wurst in Pelle wirken. Viel wichtiger ist hier der passende Schlips Knoten und die Breite adäquat zum Revers. Auch kann ich nicht bestätigen, dass Hemd wäre zu dünn und somit leicht durchsichtig!

Selbstverständlich freue auch ich mich über eine postive Bewertung meines Kommentares. Vielen Dank.
am 1. April 2016
Mein Freund hat mehrere dieser Hemden von Seidensticker in schwarz sowie weiß und er ist sehr zufrieden. Soweit man unter dem weißen Hemd ein weißes Unterziehshirt trägt, scheint nichts durch, trotz des angenehm dünnen Stoffes. Die Qualität ist gut, die Nähte sind gut verarbeitet und vor allem schätze ich an diesen Hemden, dass sie relativ bügelleicht sind. Durch den taillierten (slim fit) Schnitt sitzen diese Hemden einfach nur super und eignen sich zum einen als Businesshemd zum Anzug als auch als Freizeithemd über der Jeans. Super Qualität zu einem guten Preis!
am 14. Juli 2015
Die Verarbeitung des Hemds gefiel sehr gut - die weiße Farbe war sehr klar und ohne Flecken. Das Material fühlt sich hochwertig an und die Knöpfe waren ordentlich verarbeitet.
Leider war das Hemd viel zu groß und musste zurück geschickt werden - Hemden sollten wohl doch besser im Laden vorher anprobiert und Vorort gekauft werden.
am 9. Mai 2016
Die Qualität ist wie üblich hoch, doch das Hemd ist gegenüber seinem Pendant von signum etwas kleiner ausgefallen und sitzt daher nicht optimal. Also zurück.
am 13. Oktober 2014
Man kann darüber streiten, ob der Stoff auch etwas dicker und damit blickdichter sein könnte, aber ich finde es gut- Bügeln fällt quasi aus und daher sehr pflegeleicht. In der Körperlänge könnte es zwei oder drei cm mehr brauchen und rutscht daher an den Seiten manchmal aus der Hose. Dennoch sehr empfehlenswert und preislich bei dieser Qualität kaum zu schlagen.
am 20. Mai 2017
Hemd sehr schön und echt gut verarbeitet. Preis ist mehr als in Ordnung und echt günstig für Seidensticker.
Der Schnitt ist sehr gut und liegt perfekt an, jedoch passt leider die Kragenweite nicht zum restlichen Schnitt/zur restlichen Größe des Hemdes.
am 13. Juli 2017
Hemd trägt sich angenehm, wie erwartet.
an der Tailie liegt es angenehm an nur für menschen mit etwas Bauch könnte es nach vorne etwas weiter sein.
Angenehm dünnes Sommerhemd des dennoch nicht billig wirkt.
am 18. März 2016
...aber nicht ganz so bügelleicht wie erwartet. Vor allem der Kragen nicht. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.
am 19. Juli 2017
Trägt sich angenehm, nur wenig Bügeln notwendig. Farbe und Passform sind super.
Kann ich weiter empfehlen.
Noch was damit die Wortlimitierung nicht greift....